Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Multipack (Schwarz,Cyan, Magenta,Gelb)|Package Type: Standardverpackung|Ändern

am 7. Juli 2009
Die Produktbezeichnung ist etwas irreführend. Geliefert wird die Packung, die auch auf dem Bild zu sehen ist. Es handelt sich dabei um das Original Epson T0807 Multipack mit den Patronen T0801, T0802, T0803, T0804, T0805 und T0806.

Das bedeutet, dass diese Patronen nicht nur - wie angegeben - für die Modelle R265, RX560 und R360 geeignet, sondern auch mit den Modellen R285, RX585 und RX685 sowie PX700W und PX800FW kompatibel sind.

Günstiger ist dieses Multipack zur Zeit nicht zu bekommen.
22 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 50 REZENSENTam 19. September 2015
Ich habe dieses Multipack direkt bei Amazon bestellt und die Lieferung kam sehr schnell am nächsten Tag. Das gelieferte Produkt selber ist wie in der Produktbeschreibung abgebildet, d.h. Plastik Umverpackung und dann jede Tintenpatrone nochmals einzeln verpackt.

Qualitativ ist diese Tinte hervorragend und sie erzeugt schlierenfreie, schöne und lebendige Farben, die auch im Laufe der Zeit nicht verblassen und welche die Tintendüsen des Druckers nicht verstopfen. Aus Sicht der Produktqualität ist also alles einwandfrei.

Sehr ärgerlich ist allerdings der sehr hohe Preis und die Tatsache, dass die Tintenpatronen nicht voll befüllt sind. Jede Tintenpatrone ist mit 7,4 ml Tinte befüllt, also 44,4 ml insgesamt. Das ist zwar in der Produktbeschreibung und auf der Verpackung korrekt angegeben, aber es ändert nichts daran, dass man viel Geld für nur teilweise befüllte Tintenpatronen bezahlt.

Als Einzelpatronen gibt es diese Tintenpatronen auch mit einer Füllmenge von 11,1 ml je Stück zu kaufen, aber nicht im Multipack zum Paketpreis. Dadurch ist die Tinte im Multipack deutlich teurer im Vergleich zu einzelnen Tintenpatronen, obwohl das Multipack eigentlich einen günstigeren Paketpreis suggeriert.

Daher bleibt zusammenfassend zu sagen, dass man beim Kauf dieses Multipacks eine sehr gute Produktqualität zu einem sehr hohen Preis erhält.

>>> Wenn Ihnen diese Rezension geholfen und/oder Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützt hat würde ich mich freuen, wenn Sie diese entsprechend als "hilfreich" bewerten <<<
am 2. Juli 2014
Die frustfreie Verpackung war mir den geringen Mehrpreis wert, da ich den ganzen Plastikmüll vermeiden wollte. Der Inhalt lässt allerdings zu wünschen übrig: Nach 2 Tagen und ca. 20 gedruckten Blättern (!!!) war die erste Patrone lehr (light Cyan) und die zweite zeigte niedrigen Tintenstand an. So etwas habe ich noch nie erlebt und für 58,-€ /Patronensatz geht das überhaupt nicht. Amazon hat mich erstmal auf den Hersteller des Druckers verwiesen, man müsste "ausschließen, daß es nicht am Drucker liegt." Frust pur.
am 28. Oktober 2014
Habe die Tinte bestellt und mich gewundert, dass sich in dem Päckchen nicht die wie auf dem Foto dargestellte Verpackung befand. Es waren lediglich einzelne Tintenpatronen enthalten, welche zwar in den Drucker passten aber ich bis heute anzweifle das es sich um orginale Tintenpatronen von Epson handeln.

Werde demnächst wieder bei dem Elektrofachhändler um der Ecke Tintenpatronen kaufen. Lieber ein paar Euros mehr für das Orginal als Gefahr zu laufen verarscht zu werden.

@Verkäufer: Wenn ihr die Tintenpatronen in der orginal Verpackung liefert, wären euch 5 Sterne gewiss.
am 18. Juli 2014
Nach nur wenigen Minuten nach dem Einsetzen waren die blauen Patronen leer. Habe mir aus der Not heraus Patronen im Handel geholt, auch um herauszufinden, ob mein Drucker das Problem ist. Der Tintenstand dieser neuen Patronen ist noch immer unverändert hoch, während alle anderen den Geist aufgeben. Nach so kurzer Zeit einfach nicht möglich. Habe den Eindruck, dass hier etwas nicht in Ordnung ist. Immerhin hat dieses Set 57,00 Euro gekostet, also ich fühle mich betrogen.
am 22. November 2014
Keine Original Epson verpackte Ware (beim Original T0807 ist jede Patrone einzeln eingeschweißt, hier 3 Patronen zusammen eingeschweisst) und kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Verpackung. Bei Reklamation muß der Artikel auf eigene Kosten nach GB versendet werden.
am 27. Dezember 2015
Wenn die äußere Umverpackung doch nur eine Aufreiß-Lasche hätte! Der zähe Kunststoff ist als Schutz ganz gut, aber eben nur mit Schere oder Messer zu öffnen.
Funktionalität der Original-Patronen wie immer hervorragend.
Die Langzeitstabilität meiner bisherigen Claria-Tinten-Ausdrucke auf Glanz-, Matt- und Archivpapier (mit Kreide) ist bis jetzt ebenso hervorragend. Die frühere Epson-Tinte zeigt dagegen einen Farbstich.
Die Wahl der Papiersorte unterstützt die Bildwirkung. Kräftig leuchtende Farben werden durch das marktbeherrschende Glanzpapier erst richtig zur Geltung gebracht. Stimmungsvolle Aufnahmen sind auf dem von mir bevorzugtem seidenmatten Papier besser aufgehoben. Das teurere Archivpapier ist optimal für zarte / helle Farben.
Natürlich ist Ausbelichtung eindeutig billiger, professioneller (?) und stabiler (?). Mir fehlt da aber die Beeinflussung / Kontrolle des Endergebnisses. Mal abgesehen von den 'ewigen' Bilddaten im Internet!
am 9. Juli 2011
Ich benötigte schnell ohne zusätzliche Botengänge Tintenpatronen für meinen Epsondrucker und erhielt sie innerhalb von 1-2 Tagen Orginalqualität über die sich bis jetzt auch mein Drucker nicht durch Fehlermeldungen beschwert.
am 30. April 2015
I read that other people think this is not an Epson product but I am pretty sure it is. BUT I am not convinced of the quality at all. I have a relatively new printer and have only had problems with my inks since I started using this product. I began writing down the date I put the new cartridge in which helps me understand it. But the biggest problem I had was with the light magenta. It wouldn't come out of the cartridge so I cleaned it multiple times (about eight times). It finally showed up but not completely and then it was listed as empty. I could tell it had been spotting on the paper so perhaps there was more ink in there but it was faulty/ defect/ but how to prove this? You can't. I'm going to keep track of the other cartridges so the verdict is still out on this one. I like the simple packaging but I'll try it from another seller and see if I notice a difference. I have never had so many printing problems (getting the right colour)!
am 4. Oktober 2015
Vor Jahren mal oft Fremdpatronen eingesetzt. Farblich kein Unterschied. Ob die zugesetzten, zu spülenden Düsen, was mit der Fremdtinte zu tun hatte, ist unklar.

In die neuen Mufu's kommen mir nur diese Originalpatronen hier. Ich gebe doch nicht mehr Geld für bessere Geräte aus, um dann ausgerechnet bei der Tinte zu knausern. Zwar spülen die Drucker umfangreich. Aber zugesetzte, extra zu reinigende, Düsen gibt es nicht mehr.

Die Light-Farben ermöglichen feinere Abstufungen, und haben einen höheren Durchlauf als selbst Schwarz (fast nur Foto-Druck).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken