Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:66,55 €+ Versandkostenfrei

am 1. Januar 2013
Wie schon gesagt es ist billig, einfach nur noch Plastik.
Dieses Set gab es schon vor 50 Jahren. Das war von der Schiene angefangen, viel robuster.
Beim Rückwärtsfahren koppelten Lok und Anhänger noch automatisch an.
Die Schienen hielten zusammen, es war einfach alles wertiger.
Produziert zum Wegwerfen oder Zurückschicken.
am 26. Januar 2011
Also ich bin echt begeistert davon. Das Design finde ich gut. Der Preis für das Starterset ist auf jedenfall Wert. Ich hatt vor ein paar Jahren schon mal ein Starterset gekauft und das war ehrlich gesagt ein haufen Schrott... Aber bei diesen...;) Kann ich für Anfänger echt empfehlen ^^
am 25. Dezember 2012
Lieferung wie immer sehr schnell.
Das Paket sah aus, als wäre es noch nicht geöffnet gewesen.
Habe die Schienen zusammen gebaut, alles ohne Probleme.
Dann die Lok auf die Schienen. Nur ein einfacher Haken? Ob das richtig ist?
Erst mal weiter sehen. Tender ansehen. Der sieht ja ganz anders aus. auf der einen Seite hat der einen richtigen Haken, wie man den kennt, auf der anderen Seite gar keinen Haken? Woran sollen denn die weiteren Wagen hängen?
Die weiteren Wagen sind ok, alles dran.
Na ja, nutzt nichts, einpacken zurück, erst mal genug von billiger Lok....
am 27. Januar 2012
bin sehr zu frieden mit dem starter set für diesen preis kann man nichts verkehrt machen.
haben es gleich ausprobiert macht spaß und ist ausbaufähig das wir auch tun werden.
am 20. Dezember 2014
Macht Spass und ist wirklich "kinderleicht" aufzubauen, auch wenn der Papa keine Zeit hat. Wir haben zwar schon eine große H0 Anlage auf Kleinbahn-Basis, dieses Set bietet dabei die Möglichkeit ohne großen Zusatzaufwand eine unabhängige Lokalbahn mit eigener Stromversorgung und Steuerung zu integrieren.
am 25. Juni 2015
Das perfekte Geschenk für alle Kleinen und Großen Eisenbahn Fans, die sich mit diesem Modell den Start in den Modellbau ermöglichen wollen.
am 12. August 2014
Das war ein tolles Geschenk und der Beschenkte ist mittlerweile ein noch größerer aktiver Eisenbahn-Fan. Ist also durchaus eine Empfehlung!
am 17. Januar 2013
Schnelle Lieferung gutes Produkt, als Spielzeug sehr zu empfelen für Anfängen ein super Einstieg in die Welt der Modeleisenbahn. immer wieder gern
am 2. Januar 2014
für jedes kind was mit einer eisenbahn anfangen will ist dieses starterset sehr gut geeignet auch für klienere kinder super teil
am 4. August 2013
Gern schaue ich wieder einmal auf ihre Seite, denn der Zug gefällt allen. Prima als Geschenk für meinen Enkel. Danke schön

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken