find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:4,35 €+ Versandkostenfrei

am 13. September 2017
Das Netz war schön anzusehen jedoch schwer auseinander zu bekommen ohne das man es kaputt macht! Für einmaligen Gebrauch okay.
TOP 500 REZENSENTam 2. November 2011
War teil meiner Halloween Deko. Fäden lassen sich gut auseinander ziehen & im dunkeln sieht es gruselig aus... Sehr gut!
am 20. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte, wie bei Amazon gewohnt, schnell nach der Bestellung. Das Spinnennetz brauchte ich für eine Halloween Party als Deko und das sah super aus. Durch ständiges Ziehen wurde aus wenig Spinnennetz irgendwann viel Spinnennetz und genau so sollte es sein!
am 26. November 2014
Bei entsprechender Geduld läßt sich das Spinnennetz durchaus auseinanderfalten und sieht dann auch nicht schlecht aus. Die Spinnen sind etwas klein geraten, habe hier eigene größere Kunststoffspinnen mit eingesetzt. Dadurch war eine größere Spinnenfamilie über das Netz verteilt.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt-
am 19. November 2013
Wollte das Netz für die Halloween-Deko benutzen. Es sieht zwar mit der Spinne echt nett aus, aber es war wie ein zusammen geklumpter Wattebausch, der nicht auseinander zu bekommen war. Außerdem fusselte das ohne Ende. Ich hab's dann einfach weggeworfen. Kann ich leider nicht empfehlen, sorry.
am 21. November 2013
Habe die Spinnweben für eine Halloween Verkleidung gebraucht. Zum Teil haben wir uns draußen aufgehalten. Der Stoff fühlt sich sehr weich an und war perfekt dafür geeignet, hat sogar etwas den Schal ersetzt. Empfehlenswert für solche Zwecke.
am 7. November 2014
Habe das Netz für Halloween bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert.
Qualität ist, soweit man das für ein Kunstspinnennetz beurteilen kann, gut.
Ließ sich relativ einfach auseinander ziehen und drapieren. Hielt an rauen Gegeständen auch ohne Klebestreifen.
Das nervige an diesen Dingern ist nur das Entfernen, weil das Zeug überall hängen bleibt und nicht weg will :D
Ansonsten bin ich zufrieden.
am 23. Dezember 2014
Habe wie immer das Produkt schnell und unversehen bekommen,allerdings dachte ich das in dem Spinnennetz mehr als nur "1 paar" Spinnen ist. Denn es waren genau 2 Stück....mhhh erwartete ein paar mehr. Aber so an sich bin ich zufieden mit dem Netz.
Es diente zur Tischdeko an Halloween.
am 1. November 2014
...Zuckerwatte als wie echte Spinnweben. Man kanns auf jeden Fall sehr weit auseinanderziehen, aber bei mir waren trotzdem lauter fluffige watte-artige Teile rumgehangen. Hab schon bessere Spinnennetze gesehen, aber auch schlechtere.
Ist schon okay, aber ich würds net zwingend nachkaufen.
am 5. November 2013
Habe mir ein Spinnennetz als Dekoration für eine Halloweenparty gekauft.
Artikel wurde sehr zügig verschickt.
Das Netz selbst lässt sich sehr weit ausdehnen und reicht auch um große Flächen abzudecken. Sehr guter Gruseleffekt. Auf jeden Fall zu empfehlen!