Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:4,35 €+ Versandkostenfrei

am 26. November 2014
Bei entsprechender Geduld läßt sich das Spinnennetz durchaus auseinanderfalten und sieht dann auch nicht schlecht aus. Die Spinnen sind etwas klein geraten, habe hier eigene größere Kunststoffspinnen mit eingesetzt. Dadurch war eine größere Spinnenfamilie über das Netz verteilt.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt-
am 19. November 2013
Wollte das Netz für die Halloween-Deko benutzen. Es sieht zwar mit der Spinne echt nett aus, aber es war wie ein zusammen geklumpter Wattebausch, der nicht auseinander zu bekommen war. Außerdem fusselte das ohne Ende. Ich hab's dann einfach weggeworfen. Kann ich leider nicht empfehlen, sorry.
am 20. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte, wie bei Amazon gewohnt, schnell nach der Bestellung. Das Spinnennetz brauchte ich für eine Halloween Party als Deko und das sah super aus. Durch ständiges Ziehen wurde aus wenig Spinnennetz irgendwann viel Spinnennetz und genau so sollte es sein!
TOP 1000 REZENSENTam 2. November 2011
War teil meiner Halloween Deko. Fäden lassen sich gut auseinander ziehen & im dunkeln sieht es gruselig aus... Sehr gut!
am 21. November 2013
Habe die Spinnweben für eine Halloween Verkleidung gebraucht. Zum Teil haben wir uns draußen aufgehalten. Der Stoff fühlt sich sehr weich an und war perfekt dafür geeignet, hat sogar etwas den Schal ersetzt. Empfehlenswert für solche Zwecke.
am 23. Dezember 2014
Habe wie immer das Produkt schnell und unversehen bekommen,allerdings dachte ich das in dem Spinnennetz mehr als nur "1 paar" Spinnen ist. Denn es waren genau 2 Stück....mhhh erwartete ein paar mehr. Aber so an sich bin ich zufieden mit dem Netz.
Es diente zur Tischdeko an Halloween.
am 3. März 2015
Ich habe das Hilka 25035800 - Spinnennetz mit Spinne gekauft.
Es war sehr zeitaufwendig, es ordentich auseinander zu ziehen, habe es letztendlich einigermaßen gut hinbekommen.
Es hat dann sehr gut ausgesehen.
am 23. November 2014
Habe mir dieses Spinnennetz für meine Halloween-Deko zugelegt. Erstaunlich wieviel man aus diesem doch recht kleinen Paketchen rausbekommt. Vollkommen ausreichend.
Vielleicht bestelle ich mir zum nächsten Halloween doch noch eines.
am 20. Oktober 2015
At first I thought it was too small, but then when you stretch it, you can cover surprisingly more space with it. There are two spiders in the package as well and the price is pretty much the same in any Halloween store, so it is a good purchase.
am 14. Juli 2013
Habe das Netz für eine Halloween-Tischdeko gekauft und bin voll und ganz zufrieden, man kann einen normal großen Esstisch für 6 Personen gut damit bespannen. Gute Qualität, kann nächstes Jahr wieder verwendet werden.