find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: grün|Ändern

am 20. Juni 2011
Die einzelnen Übgingen damit sind sehr effektiv, aber auch um sich einfach mal durch Fussmassage wieder in Schwung zu bringen ist das Teil bestens geeignet. Man braucht nicht viel Platz zum verstauen und auch die Übungen kann man im kleinsten Raum absolvieren.
am 12. Dezember 2013
Gut verpackt, nur leider hatte das Gerät zu wenig Luft, so dass ich gleich die Luftpumpe nachbestellen mußte.
Ich finde, die hätte gratis dabei sein müssen!!!
Fürn Rücken klasse
am 10. Juni 2016
Stolzer Preis aber das ist die Gesundheit wert. Nach ausführlicher einweisung in diesen Artikel über einen Fitnesstrainer gehört es jetzt zum Bestandteil unserer Fitness
am 29. August 2010
Super Produkt zum Muskelaufbau und zu trainieren der Motorik!
der Preis ist Klasse überall watr das selbe Produkt teurer!
am 10. Januar 2013
Kann man nur empfehlen. Wird in großen Rehazentren genutzt. Hab es dort kennengelernt und bin begeistert. Übungen sind mit dabei oder im Netz leicht zu finden. Ab und zu muss man etwas Luft auffüllen. Hängt aber bestimmt von der Gewichtsklasse ab die darauf trainiert und wie oft. Bei uns täglich in Betrieb und von vier Personen genutzt, bedeutet nach 14 Tagen auffüllen.
am 23. Januar 2012
Um es kurz zu machen:
Es steigert Übungen mit dem Theraband noch mal erheblich.
Nach kurzer Zeit merkt man auch in den Beinen die Muskeln und für
unempfindliche macht es Barfuss noch mehr Spaß.
Gutes Heimtraininggerät.
am 19. Oktober 2016
Mir wurde der Aero Step als tägliches Training zum Muskelaufbau bzw Stabilisationstraining empfohlen.
Er wirkt sehr stabil (muss er auch bei dem Preis) und gut verarbeitet.
Ich persönlich bin allerdings kein Fan der Noppen.
am 6. April 2013
Bei der Bestellung war nicht erkennbar, daß es sich um die kleinere Variante spez. für Kinder gehandelt hat.
Meine Schwiegertochter war zufrieden, jedoch nur weil sie kleiner und daher nicht so viel Gewicht hat
am 7. November 2014
Das Gerät ist gut geeignet, Gleichgewichtsübungen (raumsparend) durchzuführen. Zudem scheinen die Noppen eine Art Reflexzonen - Massage durchzuführen. Diese wirkt bei mir immer schon belebend.
am 6. Oktober 2012
Nachdem ich bei der Einzelheilgymnastik dieses Gerät kennengelernt habe und einige Übungen mit diesm Gerät gezeigt bekommen habe, finde ich es ein unbedingtes muss für das Rückentraining.