Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Grün|Ändern

am 30. Mai 2009
am anfang ist es relativ schwierig auf dem aero step die balance zu halten, aber da die gesamte fußmuskulatur inkl. aussenbänder mit der zeit gekräftigt werden schafft man es mit ein wenig übung immer länger und durch die noppenoberfläche werden die fußsohlen gleichzeitig massiert.
ich war sehr skeptisch ob so ein simples ding wirklich etwas bewirken kann bin aber inzwischen komplett überzeugt und kann es jedem nur empfehlen.
beim kauf sollte man dran denken noch eine "ballpumpe" (pumpe mit nadelventil) zu kaufen,da man den aero step immer mal wieder (auch am anfang) mit luft auffüllen muss.
am 18. Mai 2015
Mein praktischer kleiner Küchenteppich: z.B. Zwiebeln schneiden und gleich was für die Gesundheit tun :-)
Auf der Abbildung sah es aus, als könnte man den Aero-Step beidseits verwenden. Bei diesem Modell leider nicht möglich.
Meine Lösung wenn es mir zu stachlig wird-ein kleines Gästehandtuch drüberlegen.
am 18. März 2013
Nur 4 Punkte vielleicht wäre es gut, wenn der Hersteller gleich ein Adapter für
die Luftpumpe mitliefert.Die Luft ist im Kissen schwach oder man muss ein
Federgewicht sein.
am 25. Mai 2013
Das Produkt ist zusammen mit der TOGU-Luftpumpe zur Druckregulation ist hervorragend für Gleichgewichtsübungen geeignet.
Nach Hüftoperationen kann man mit dem Aero-Step gezielt und gelenkschonend mobilitätsfördernde Übungen durchführen.
am 20. August 2014
Vorab : ich habe motorische Einschränkungen speziell im linken Bein als Folge eines MS - Schubs ( neurologisch) und dieses simple Gerät auf Empfehlung meiner Pysiotherapeutin angeschafft .
Für mich reicht die einseitig genoppte Ausführung für gut 50-60 € absolut aus . Die Noppen stimulieren " Rezeptoren" an den Füßen und aktivieren die Nervenfunktionen.
Bei pro Tag ca. 5 Minuten ( 3 Übungen ) stellten sich bereits nach 2 Wochen deutliche Verbesserungen ein. Ich gehe nach nunmehr 2 Monaten der Anwendung wesentlich "runder" und kann schon wieder etwas hüpfen.
Für die kommenden paralympics werde ich mich wohl nicht mehr qualifizieren, aber 5 goldene Sterne kann ich schon jetzt vergeben.
am 22. April 2013
Aufgrund einer Knieoperation und dadurch entstandenen Muskelverlust im Bein, habe ich mir den Togu Aero Step zugelegt, da ich mit dem Gerät bereits in der Reha gute Erfolge erzielt hatte
Durch das Luftkissen werden die Muskeln des Bewegungs- und Halteapparats angesprochen.
Das Bein muss sich auf dem Kissen bei jeder Bewegung neu stabilisieren, was dazu führt, dass der Muskel aufgebaut wird und es zur Verbesserung des körperlichen Gleichgewichtes kommt.
Durch die Noppenoberfläche erfolgt eine zusätzliche Massage der Fußsohle.
Im ersten Moment wird das unter Fußsohle als etwas unangenehm empfunden, was sich aber mit der Zeit wieder gibt.
am 29. Oktober 2011
Gute Qualität, schnelle Lieferung, soll nach Meinung von Ärzten die kleinen Muskeln der Wirbelsäule stärken. Für ein tägliches Training empfehlenswert.
am 8. Juli 2013
einfaches Gerät zum trainieren des Gleichgwichtsinnes. Leicht und platzsparend zu verstauen. Kann ohne grossen Aufwand täglich genutzt werden.
Gute Qualität.
Empfehlenswert.
am 20. Juni 2011
Die einzelnen Übgingen damit sind sehr effektiv, aber auch um sich einfach mal durch Fussmassage wieder in Schwung zu bringen ist das Teil bestens geeignet. Man braucht nicht viel Platz zum verstauen und auch die Übungen kann man im kleinsten Raum absolvieren.
am 12. Dezember 2013
Gut verpackt, nur leider hatte das Gerät zu wenig Luft, so dass ich gleich die Luftpumpe nachbestellen mußte.
Ich finde, die hätte gratis dabei sein müssen!!!
Fürn Rücken klasse