Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Best Body Nutrition Premium Pro, Erdbeer Sahne, 750 g Dose
Geschmack: Erdbeer Sahne|Ändern

am 13. April 2017
Dieses Produkt ist eines derjenigen, die sehr gut schmecken. Es klumpt zudem auch absolut nicht, was wir bei vielen anderen Proteinpulvern schon hatten. Preislich liegt es im Mittelfeld. Du Muskeln wachsen aber auch hier leider nicht von alleine :-) Training ist immer noch notwendig.
am 21. März 2016
Bestell immer diese marke weil sie einfach unglaublich gut schmeckt! ABER ich finde es eine Frechheit 750g anzugeben und es sind mit der Verpackung nur 699g! Also ich würde mir wünschen das sich das mit dem abwiegen verbessert und ich auch wirklich meine 750g Pulver bekomme!!!
am 17. März 2017
... meine Lieblingssorte von BBN/Premium Pro. Dass diese Marke darüber hinaus für gute Qualität, sinnvolle Zusammensetzung und gute Verarbeitbarkeit steht, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.
am 13. Juli 2017
Also Geschmack ist echt Top allerdings entspr.der Inhalt von 750g nicht der Tatsache wie angegeben ebenfalls weist das Pulver Klumpen auf... welche das ganze herrliche Getränk kaputt machen..Lieferung war Pünktlich aber wegen der weißen Klumpen im Pulver werde ich mir dieses Produkt nicht nochmal bestellen !!!
am 18. Juli 2017
Die Lieferung ist schnell erfolgt. Das Produkt schmeckt klasse, ist cremig und im Mixer leicht zu verarbeiten. Der Geschmack passt nicht nur in die Winterzeit.
am 3. September 2017
Schmeckt nicht wirklich nach Vanille kenne andere......zudem wird mir nach dem Drick ständig Übel was ich gar nicht verstehe andere Sind Super Verträglich. Hoffe die anderen Geschmachsrichtungen sind besser.
am 22. Oktober 2017
Toller Geschmack. Absolut weiterzuempfehlen. Ich habe schon viele verschiedene Eiweiße ausprobiert, doch keines hatte so einen tollen Geschmack wie dieses. Es schmeckt nicht zu süß und auch nicht zu künstlich.
am 18. Juni 2017
Super lecker! Hält was es verspricht und ist tatsächlich der einzige Protein-Shake der mir schmeckt! Kaum zuvor einen getrunken der auch nur annähernd so cremig war.
am 13. April 2012
Wohlschmeckende Nahrungsergänzung für den Leistungssportler. Meine Empfehlung 3 Esslöffel mit 300ml Fettarmer Milch und 1 Ei im Standmixer verrühren zusätzlich 2 Kapseln L-Caratin 1Std. vor dem Training zu sich nehmen. Günstiges Preis Leistung Verhältnis.
am 11. Juni 2017
Sehr lecker. Schmeckt wie erwartet. Könnte mich nur davon ernähren. Empfehle es weiter. Normalerweise nimmt man Shakes zu sich wegen der Wirkung. Das hier Schmeckt auch noch:)