Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

• Kundenrezensionen

Eternity ist nun seit knapp 20 Jahren mein Lieblingsduft-ich habe im Laufe der Jahre natürlich viele andere Düfte ausprobiert… …ABER ehrlich gesagt, es kommt einfach kein anderer Duft an diesen ran!!! Es riecht frisch und zugleich schön blumig -der Duft ist markant, aber NICHT AUFDRINGLICH. Wenn man ihn einmal gerochen hat, bekommt man ihn nicht mehr aus dem Kopf bzw. aus der Nase. 😉 Der Preis hier bei Amazon ist echt unschlagbar… …in namenhaften Parfümerien kostet das Parfüm mitunter fast das Doppelte-nun könnte man denken, dass dies ein billiger Abklatsch ist, der sein Geld nicht wert ist… ABER DAS IST DEFINITIV NICHT DER FALL!!!!!!!!!!!!! Ich habe zwischendurch auch das Parfüm zum Geburtstag direkt aus der Parfümerie bekommen und konnte absolut KEINEN UNTERSCHIED zu dem hier feststellen!!! Der Duft hält sooo lang, das ist echt WAHNSINN!!! …wenn mal ein paar Spritzer auf die Jacke gekommen sind, riecht die Jacke noch am nächsten Tag nach diesem wunderbaren Duft.
***ALSO WER EIN UNVERWECHSELBARES, FANTASTISCH DUFTENDES PARFÜM, WAS SEHR LANGE HÄLT, SUCHT, LIEGT MIT DIESEM GOLDRICHTIG-ABER PROBIERT ES EINFACH SELBER… …IHR WERDET SEHEN, DASS ES SICH LOHNT!!!***
DIESES PARFÜM UND ICH-DAS IST EINE LIEBE FÜR's LEBEN UND WENN ICH KÖNNTE, WÜRDE ICH VIEL MEHR STERNE DAFÜR GEBEN!!! 😊
ACHTUNG!!! ...wer vor hat sich auch das passende DUSCHGEL davon zu kaufen, der wird SEHR ENTTÄUSCHT sein-das Duschgel riecht wie alte Seife und hat vom Duft her nix mit diesem tollen Parfüm gemeinsam!!!
am 17. April 2017
Da ich das Parfüm für einen Bekannten bestellt habe, der es seiner Frau schenken wird und damit diese es nicht um Vorfeld weiß, wenn sie den eigenen Amazon Account öffnet, kann ich nur die 5 Sterne Beurteilung weitergeben. Denn die Beschenkte steht wohl auf dieses Parfüm und ich gebe die 5 Sterne somit nur stellvertretend weiter.

Einzig den Preis und die Lieferung kann ich beurteilen. Alles wie gewohnt bei Amazon: super Kundenfreundlich und günstig. Vielen Dank.
am 19. Juni 2017
Ich kenne Eternity schon von früheren Einkäufen. Der Duft passt zu mir und gefällt mir gut. Er ist blumig und als Sommerduft geeignet. Mit dem Duft ist es aber immer so eine Sache. Die Beschreibung ist schwierig und es paßt auch nicht jedes Parfum zu jedem. Das ist eben individuell.
am 20. März 2016
das Parfüm von Cslvin Klein habe ich öfters gekauft und verschenkt
aber nie zu dem tollen Preis ich finde wer Parfum kaufen möchte der solte es nur bei Amazon den da sind die besten Preisen also ich meine Amazon und auch andere Anbieter das ist egal Hauptsache bei Amazon da manviel spart als im Einkaufszentrum oder im Parfüm Laden
am 24. März 2017
Ich nehme dieses Parfüm schon seit Jahren.
Es ist mein Lieblingsparfüm. Ich liebe diesen Duft. Er ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Obendrein war die Lieferung noch sehr schnell.
am 9. April 2015
Das Parfüm ist das Originale und nichts nachgemachtes. Die Verpackung, die Flasche und das kleine Klebeschild unter der Packung alles echt. Habe es gestern Nachmittag drauf gesprüht und rieche nun nach 15 Stunden inkl 11 Stunden Nachtschicht immer noch fantastisch
am 18. Januar 2016
Riecht super, der Duft ist nicht zu aufdringlich ich kann diesen Duft für jede Frau weiterempfehlen.
Hält auch lange wenn man es rauf macht..
am 18. Mai 2017
Calvin Klein Eternity femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 100 ml) habe ich für meine Frau bestellt Sie findet super
am 4. März 2017
Habe diesen Duft gekauft und wurde total enttäuscht riecht total schlecht.
Als Geschenk bespült nur zu empfehlen, wenn man der Beschenkten nicht nahe steht oder nicht leiden kann.
am 7. März 2017
Habe das Parfüm für meine Mama bestellt, weil sie den Duft so sehr liebt, es in der Drogerie aber so viel teurer ist. Der Artikel ist genau wie beschrieben und kam pünktlich. Gerne wieder :)