Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juli 2012
Ich bin von dieser Maschine begeistert. So erstelle ich ganz einfach meine eigenen Aufkleber und Washi-Tapes.
Selbst meine Kinder können die Maschine betätigen und die Freunde meiner Tochter wünschen sich jetzt auch eine eigene Xyron.
Ich habe damit sogar einzele Schichten einer Serviette beschichtet und konnte sie so faltenfrei aufkleben.
Ich hab heute schon wieder eine bestellt.
am 10. Juli 2014
Dieses Gerät ist fantastisch! Zu meiner Überraschung wurde es nicht in weiß oder grau, sondern in knalligem Pink geliefert, aber das juckt mich wenig.
Die Bedienung ist ganz leicht! Die Nachfüllkassetten sind nur über den xyron-shop.de erhätlich und wesentlich günstiger als die Angebote dieser Marke hier auf Amazon.
Vorsicht: die Sticker sind dann NICHT wasserfest, lediglich wasserabweisend. Nix für Autos oder so.
am 4. Mai 2013
Ich frage mich, warum ich so ein einfaches und geniales Gerät noch nie gesehen habe. Hier kann man blitzschnell Aufkleber machen,die auch noch laminiert sind: also Photos, Zeitungsausschnitte, Einladungen irgendwo draufpappen und sich drüber freuen.
Für diesen Preis ein echter Spaß.... kauf mir gleich noch die kleinere Version.