Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. November 2013
Ich habe mir diese Kugelschreiber für's Geocaching geholt und sie sind wirklich ideal dafür geeignet ... schreiben in allen Lagen und sogar auf durchnässtem Papier. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir!
am 2. Oktober 2015
Gutes Produkt, in der Packung sind fünf Stifte enthalten in den Farben blau, schwarz und rot die jeweils in den Farben schreiben.

Für die Arbeit wo man mehrere Farben braucht super, Kaufempfehlung von mir.
am 28. Juli 2015
Wer oft einen Kuli benötigt und viel damit schreibt hat zwei Probleme, entweder der Kugelschreiber hat Füße bekommen und ist nicht mehr auffindbar oder die Mine versagt. Gegen letzteres kann man mit den Uni-Ball's wirklich etwas machen! Sie schreiben auf staubigen Papier, auf nassem, kopfüber (wers braucht), und halten wirklich einige Blöcke lang. Für mich meine Kulis!
am 3. Juni 2015
Die Stifte sind perfekt fürs Geocaching, zumal für den Preis.
Einziger Unterschied bei dieser Bestellung: Diesmal sind die Stifte in einem unbeschrifteteten 5er-Blisterpack bekommen. Wie NoName-Ware, nur ein EAN-Code hinten drauf. Die Aufkleber, die man auf dem Bild vorne sieht in bunt mit dem Produktnamen fehlen....
-> Es scheinen aber trotzdem die Original-Kulis zu sein.
am 12. Februar 2015
Noch ein Cacher: auch ich bin mit diesen Schreibern draussen und will gar nichts anderes mehr.
Selbst auf feuchten Logbüchern, Metallplatten, Holzstücken etc. schreiben die Teile.
Einziger Wermutstropfen: die Stifte gehen manchmal in der Tasche auf - das hintere Gewinde
ist etwas kurz. Und da ich schon am mosern bin: nach einem T4er Multi und etwas Dreck
in der Spitze klemmt die Mine. Das habe ich bei anderen Kulis so noch nicht erlebt.

Unterm Strich aber klare Kaufempfehlung, zumal die Teile im Handel deutlich teuerer sind.
am 20. September 2015
...diesen Stiften macht Spaß. Man muss nicht stark aufdrücken, damit es schreibt. Der Stift liegt gut in der Hand. Durch die gummierte Umhüllung am unteren Griffstück rutscht der Stift auch nicht beim Schreiben zwischen den Fingern weg. Nach dem Schreiben sollte man allerdings noch einen Moment warten, damit die Schreibflüssigkeit trocknen kann. Es kann sonst leicht verwischen!
am 9. Januar 2015
Ich benutze diese im Außendienst und sie schreiben immer, auch auf fettigem Papier, auf Nässe, also auch Regen und waagerecht, überkopf geht auch, mache ich aber eigentlich nicht. Sie sind rel. schnell leer, schneller als billige, also ist der Sparpack seht gut. Nur den roten habe ich immer üper
am 14. Januar 2015
Wir wollten uns erst eine neue Mine für unseren alten Stift kaufen. Nachdem wir aber gesehen hatten, dass ein neuer Stift billiger ist als eine Mine, haben wir den Versuch gewagt. Dabei wurden wir nicht enttäuscht! Die neuen Stifte sind genauso gut, wie der vorherige teurere.
Von uns also eine klare Kaufempfehlung!
am 9. Oktober 2015
Nachdem ich schon das eine oder andere Mal genervt war, da beim Cachen die Logbücher durchnässt waren habe ich mich etwas umgeschaut und miz diesem Kulli meine Allzweckausrüstung gefunden.
Selbst auf total durchnässten Papier ist schreiben problemlos möglich.

Er ist der ständige Begleiter beim schönen Hobby.....und dann auch noch zum guten Preis eine große Packung? Einfach supi....
Gerne wieder
am 2. Dezember 2012
Die Kugelschreiber haben eine angenehme Haptik, lassen sich gut führen und schreiben sehr leichtgängig. Auch das Überkopf-Schreiben ist kein Problem, aber am praktischsten ist der Umstand, dass sie auch bei eisiger Kälte noch funktionieren und prima auf klitschnassem Papier schreiben.

Eine absolute Kaufempfehlung für alle, die auch draußen und bei allen Witterungsverhältnissen etwas schreiben müssen.

So einen Schreiber sollte jeder im Auto haben, z.B. für einen Personalienaustausch nach einem Unfall, insbesondere bei Regen oder Kälte...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken