Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 30. Dezember 2016
Ich habe die Stifte meiner Tochter letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und sie erfüllen alle Kriterien.

- Stinken nicht
- liegen gut in der Hand
- schöne Farben
- schreiben immer noch

Wir sind sehr zufrieden. Meine Empfehlung 🖒
am 14. Juli 2017
Tolle Stifte zu einem super Preis. Stifte kommen in einer praktischen Kunststoffaufbewahrung... so hat man alle Stifte gut verstaut und gleich zur Hand.
am 14. Juni 2017
Kaufe immer die Stifte für Flipchart sind am besten zum Schreiben, halten langen und kleckern nicht auf Papier. Preis ist auch ok.
am 6. Juli 2017
Ich habe die Stifte für mein Praxissemester gekauft. Sie schreiben sehr gut und sind noch nicht eingetrocknet. Ich besitze diese bereits seit mehreren Monaten. Nicht regelmäßig im Gebrauch, aber schreiben halt immer noch.
am 24. Mai 2016
Ich kaufte mir vor einiger Zeit in einem Discounter Permanentmarker, ja ich weiß, was Flipchart-Marker sind ;-)
Ich nutze auch Flipchart-Marker nicht nur für Flipcharts.
Als ich die No-Name Marker benutzte, dachte ich kurzfristig, ich stehe in einer Chemiefabrik. Mein lieber Schwan, die Lösemittel und Farben stinken erstaunlich.

Also suchte ich nach Alternativen, und fand sie mit den Staedtler 356 WP6 Flipchart-Marker Lumocolor. Hier gibt's gar nichts zu meckern.
Die Flipchart-Marker sind
👉 in einer stabilen Box
👉 UND stinken gar nicht.
👍
am 5. Juli 2016
Ich habe mir diese Marker gekauft um damit bei Unterweisungen meiner Azubis auf Metakarten zu schreiben. Leider wird das geschriebene so "nass" geschrieben, dass es fast nicht möglich ist es nicht zu verschmieren. Ich habe es auch auf "normalem" Papier ausprobiert und hier leider das gleiche Ergenis. Sehr schade...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2017
Als Dozent ist das schon der 3. oder 4. Satz und sie halten sehr lange. Preis-Leistung ist top und haben eine gute Qualität. Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben. Doch, der Duft ist recht angenehm und nicht so penetrant wie bei man anderen Stiften.
am 19. Juni 2015
Habe mir die Stifte gekauft, da ich sie immer wieder im Unterricht benötige. Sie sind handlich und kommen in einer praktischen Aufbewahrungsbox. Kann ich nur jedem empfehlen!
am 1. April 2017
Da ich als Studentin des Öfteren Präsentationen halte bzw. meine Gedanken auf Flipcharts sortiere, kamen mir diese Stifte gelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Stifte liegen gut in der Hand, machen schöne Farben und kommen mit einer praktischen Verpackung.
am 4. März 2017
Die Farben leuchten wirklich gut. Auf dem Flipchart zu schreiben ist mit angeschrägten Schreibern einfach etwas einfacher. Ich verwende sie weiter bis die Farbe aus ist und stelle auf andere Marker um.

1 beantwortete Frage anzeigen