Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 14. September 2012
Die Marker werden als "trocken abwischbar" angeboten (was mir sehr wichtig war) - sind sie aber NICHT!!
Auf den Markern selbst steht ausdrücklich, dass die Marker NUR NASS abwischbar sind!!
Ich habe mich mit dem Händler in verbindung gesetzt und DAS reklamiert!!
Die Antwort: "Die Marker sind im Katalog leider falsch ausgezeichnet!"
Ich musste die Sendung freimachen und habe die Marker zurückgeschickt. Bin mal gespannt, ob mir die Portokosten ersetzt werden!
am 1. September 2013
Nie wieder werde ich diese Nobo-Marker kaufen. Alle drei Marker gingen sofort kaputt. Sie sind noch voller Farbe, aber bei jedem der Stifte ging die Mine auseinander. Furchtbare Qualität. Ich kaufe nun in Pfennigläden die zwar etwas dickere Version, jedoch ist mir sowas bei deren Produkten nie passiert.
am 23. Februar 2013
Ich habe schon mit mehreren Kreidestiften gearbeitet, aber diese überzeugen überhaupt nicht. Nach dem zweiten Schreiben auf einer Schultafel war die Spitze völlig ausgefranst, kreideflüssigkeit kam auch nach mehrmaligen Pumpen nur spärlich (schlechtes Schriftbild) und bei der dritten Benutzung konnte ich gar nicht mehr schreiben, da die Schreibmine nicht mehr aus dem Stift herauskam!! So liegt der erste Stift diese Dreierpacks noch zu Dreiviertel gefüllt in meinem Mülleimer! Nicht im Sinne des Erfinders!
am 29. September 2014
Ich hab mir die Stifte bestellt um damit meine Vorratsgläser zu beschriften. Sie erfüllen diesen Zweck voll und ganz. Es schreibt sich wie mit einem normalen Stift, wenn auch ein etwas breiterer Strich entsteht.
am 2. März 2012
Die Kreidemarker müssen vor jedem gebrauch sehr gut geschüttelt werden, was evtl. etwas nerven kann wenn man sie selten benutzt.
Die Farbe ist nach dem schütteln sehr kräftig und wesendlich besser zu lesen als Kreide, aber auch etwas hartnäckiger beim abwischen.

Werde Sie wieder kaufen

-Beavis
am 30. September 2013
die stifte malen gut auf der tafel und sind gut zu lesen und beständig... nass lässt sich die tafel gut wieder sauber machen
am 13. Januar 2014
Stifte sind zwar voll funktionsfähig, allerdings nicht trocken abwischbar, wie im Titel angegeben. Habe ebenfalls extra trocken abwischbare bestellt und wurde enttäuscht.
am 15. März 2013
warum sich manch einer aufregt. Toller Stift. Ja schon! Gut schütteln und pumpen, wenn er ne Weile gelegen hat, aber so ist er nun mal konstruiert ;)
am 4. August 2013
leider nur mit Wasser abwaschbar.....aber sonst zum Tafel schreiben super....man kann damit wirklich gut schreiben und hat eine saubere Schrift.....
am 3. November 2013
Kaufen sie eine andere Marke . . . . Nicht zum empfehlen. . . . . . . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken