Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 19. Februar 2014
Das Mikrofon scheint leider defekt zu sein, da man wirklich aus wenigen cm in das Mikrofon schreien muss, damit der Pegel überhaupt aussschlägt. Die Rücksendekosten hätte ich selbst tragen müssen, was sich bei dem Preis wirklich nicht lohnt, daher landet es im Müll.
am 9. Juli 2014
Waren nicht so begeistert, weil der Sound war schlecht und man musste echt nah an das Gerät ran, damit einem die anderen verstehen konnten -.- Haben uns dann jeder eins ein Headset gekauft.
am 12. Oktober 2011
Das Mikrofon ist in diese Preisklasse wirklich eins der BESTEN! Es hat eine recht gute Verarbeitung aus Plastik und macht einen professionellen Eindruck. Die Soundqualität ist herrvorragen wobei man nicht all zu weit vom Mikro entfernt stehen sollte.
am 6. März 2013
Ich brauchte ein neues Mikrofon für mein Rechner zum chatten während des Spielens.

Das Mikrofon macht nach 2 Monaten Gebrauch keine Anstalten und funktioniert Tadellos.
Ich kann mich selbst noch 3 Meter entfernt vom Mikrofon mit anderen unterhalten und meine Stimme wird am anderen Ende immernoch klar verstanden.

Sehr gutes Produkt zu sehr gutem Preis
am 7. Mai 2013
Habe dieses Mikrofon schon seit 2 Jahren und erfuellt immernoch treu den Dienst !
Bin mit dem Mikro voll und ganz zufrieden, auch wenn ich es selten genutz habe. Deshalb habe ich es meinem Sohn gegeben, der es ebenfalls gut findet.

+ Preis/Leistung
+ gute Verarbeitung, dafuer dass es Plastik ist solide!
+ Integrierter Popschutz, keine Stoergerauesche
+ An/Aus Schalter
+ gut verstellbar

= maessige Richtcharakteristik, Gerauesche hinter dem Mikro werden sehr leise aufgenommen. Kann stoerend sein. Aber keine Nebengerauesche vorhanden.

Ansonsten habe ich keine Maengel an diesem kleinen Tischmikrofon finden koennen.
Jeder der nicht profesionell ein einfaches Mikrofon haben will, was trotzdem rauschfrei ist sollte zu diesem Produkt greifen.
am 27. März 2013
Ich habe mir dieses Mikrofon zugelegt um mit Musikkopfhörern zu spielen und nicht ständig so ein "Ding" vor dem Mund hängen zu haben, mich hat das immer sehr gestört.

Dieses Mikrofon funktioniert beim anschließen, bietet keine besonders gute Klangqualität und Gesprächspartner hören öfters ein Rauschen in der Leitung. Bei Teamspeak ist das nie der Fall da dort erst ab einem bestimmten Geräuschpegel die Aufnahme aktiviert wird, bei Programmen wie Skype kann das für den/die Gegenüber aber schnell nervig werden.

Das sollte man bedenken bevor man dieses Produkt bestellt.
am 19. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Mikrophon nun schon vor längerer Zeit gekauft um (völlig unprofessionelle) Let's Plays, sowie (just for fun) :D kleinere Musikaufnahmen damit zu machen. Einer meiner Freunde hat ein Mikro, welches 80 Euro gekostet hat, und nach längerem Testen sind wir beide der Meinung, die Aufnahmen mit diesem hier, klingen einfach besser (ich weiß, dass dieser Test natürlich nicht allzu viel repräsentiert). Da der eingebaute Popschutz nicht wirklich wirkungsvoll ist, empfehle ich das Mikro vorne einfach mit einer Servierte ein zwei mal zu umwickeln, dadurch übersteuert das Mikrophon auch bei Wörtern wie "P"olizei wirklich gar nicht.
Auch auf OsX (Mac) funktioniert das Mikrophon reibungslos, man muss sich jedoch für minimal 3 Euro eine externe USB Soundcard dazu kaufen (wirklich kein Drama), da der Mac nicht über den passenden Mikrophon Anschluss verfügt.

Fazit: Mikrophon für diesen Preis wirklich hervorragend und nur weiterzuempfehlen :D
am 26. August 2014
Hey Leute!
Also ich werde das ein bisschen Gliedern da es sonst bei mir Kunterbunt aussieht.
Sprachqualität:
Super Mic an sich mein TS hat mich ausgezeichnet gehört auch nach einer entfernung von gut 30cm (!) das hatte nicht jedes Mic geschafft dafrüber hinaus haben sie alle gesagt das man mich jetzt um einiges Klarer hört.
Verarbeitung:
Im ersten eindruck sah das Mic irgendwie Billig aus nur Plastik(verständlich zu dem Preis) aber es hat dafür ausgesprochen gut gehalten und man muss sagen es sieht verdammt Stylisch aus! Ja aber jetzt zum groooooooßen Manko und zwar das mic war nach 2 Wochen kaputt (und davon war es gerade mal eine Woche in betrieb!) und das finde ich geht garnicht... darum nur die 2 Sterne!

Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
am 15. August 2010
Super Mikro, aber erst nachdem man viel bei den Einstellungen (Pegel, Boost, usw.) rumgespielt hat.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. November 2013
sehr "gering", denn ich musste das Mikrofon direkt an meinen Mund halten und hineinschreien, damit überhaupt mal etwas aufgenommen wurde. Die Sprachqualität ist für diese Preisklasse zwar ungewöhnlich gut, dass kann die geringe Sensibilität aber auch nicht aus dem Dreck ziehen.

Das Mikrofon macht an sich einen recht stabilen und "wertigen" Eindruck.

Fazit:

Pro:
- gute Sprachqualität
- sieht recht hochwertig aus
- macht einen stabilen Eindruck

Kontra:
- sehr geringe Sensibilität