Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2016
Weihnachtslieder gesungen vom Gregorian Chants. Wie könnten Weihnachtslieder noch ursprünglicher sein. Ich finde diese CD wundervoll. Mehr Weihnachtsstimmung geht nicht
am 4. November 2009
...wie schon erwähnt die klasse Weihnachts CD von Gregorian,ist in der DVD Weihnachtsausführung mit enthalten,einfach klasse gregorianischer Männer-Chor Gesang!!!LG:
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 5. Januar 2016
Schöne Weinachtlieder im Sound von Gregorian, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Beim nächsten Fest liegt die Scheibe garantiert wiedr ganz oben.....
am 26. September 2012
Diese Musik ist eine wunderbare Alternative zu den herkömmlich kitschig vertonten Weihnachtsliedern. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Ein Meisterstück.
am 16. Dezember 2014
Diese CD istfür uns genau das Richtige zum Weihnachtsfest.
Sehr toller Glang, mal was anderes als die üblichen Weihnachts-CD`s
am 19. Juni 2016
Zum Weihnachtsfest hatten wir hier ein super Geschenk! Ist tolle Musik, wir wussten - dass hier Begeisterung aufkommen muss.Preis in Ordnung.
am 13. Januar 2014
Eine sehr gut gelungene CD auch nur zum entspannen. Werde mir mehr von gregorian zulegen, da diese tollen stimmen einfach super klingen.
am 7. März 2013
Romane unerwünscht ... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .... .... .... ... .... .... Alles schnell und Bestens gelaufen!
am 23. November 2013
Da meine Frau auf die Gregorian steht und die Musik von dehnen gerne hört.
Habe ich ihr diese CD geschenkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken