Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Mai 2011
Ich habe diese Unterhaltung für lange Autofahrten gekauft, und ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Manchmal musste ich so lachen, dass ich besser angehalten hätte. Ich hatte Tränen in den Augen. Sehr zu empfehlen.
am 9. Januar 2011
Ich habe Mario mit bei diesem Programm live gesehen und habe Tränen gelacht. Mir hat danach so der Bauch weh getan vor Lachen, das glaubt ihr gar nicht. Habe mir dann als Andenken diese CD gekauft, dachte aber, dass es ja eigentlich nur ein mal lustig ist. Aber ich höre sie mir doch immer wieder an und lache jedes mal erneut (aber ohne Tränen und Bauchweh).

Es stimmt schon was manche hier sagen, dass man bei seinem Programm nicht nachdenken muss. Dafür gibt es dann eben andere Comedians.
Man soll ja m. E. eigentlich auch nicht nachdenken dabei. Es ist eher eine Präsentation der eigenen Beziehung. Man entdeckt so viele Parallelen und dachte, man sei allein damit. Das macht es umso lustiger. Mein Mann hat sich halb kaputt gelacht, weil es einem echt so vorkommt, als erzählt Mario Barth von uns beiden. Und so geht es bestimmt vielen Pärchen.

Wahrscheinlich findet man dieses Programm nur lustig, wenn man selbst in einer Beziehung ist/war. Sonst kann man damit wohl eher wenig anfangen.

Aber von mir gibt es volle 5 Sterne.
am 24. Januar 2014
wie die Vorgänger-CD lustig, kurzweilig und sehr treffend in der Situationskomik. man kann sich fast in jede Situation reinversetzten und erkennt witziger weise oft genug Parallelen zu sich selbst.
am 25. Juli 2015
Ja, was soll ich sagen?
Es gibt deutlich besseres von Mario Barth.

Dieses Programm ist für meinen Geschmack, eines seiner Schlechtesten.
am 6. März 2015
Typisch Mario Barth - lustig von Anfang bis Ende! Der Download bei Amazon funktioniert auch jedes mal ohne Probleme, über die Amazon Musik-App
am 15. Januar 2012
also die lieferung ist schnell und unkompliziert.
die ware ist top und es gibt keine beanstandungen.
da würde ich wieder bestellen.
:-)
am 2. Juli 2013
Wer mal mit Marion angefangen hat, will wissen wie es weiter geht. Und das tut es. Immer wieder. Bin gespannt auf die nächste Show.
am 25. Oktober 2013
Zum Totlachen.War vor kurzem auf dem neuen Programm in Regensburg und war wie immer begeistert ,wie bei den alten Programmen auch .
am 6. Februar 2014
Ein unerschöpflicher Quell des Humors. Bringt viel Freude in jedes Haus. Niemand wird auf seine Art von Humor verzichten wollen.
am 23. Mai 2013
Ich finde Mario Barth immer schon gut. wir haben sehr viel gelacht und spaß gehabt ich habe jetzt alle CD's