Guitar Hero II
Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:39,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Februar 2013
oje was soll ich nur dazu sagen ist halt ein ps2 spiel was viel spass und freude macht .kann ich weiterempfehlen
am 5. Januar 2009
Ich will mich kurz fassen:

Guitar Hero II macht riesig Spaß! Die Songauswahl ist sehr gut, gerade WEIL viele Songs nicht so bekannt sind. Beim Üben gehen sie schnell ins Ohr, und die Bandbreite der Songs ist einfach spitze, von verträumten Rock-Balladen (Heart) bis zu echten Death-Metal-Krachern (Lamb Of God).

Einen Punktabzug gibt es dennoch von mir für den sehr, sehr hohen Schwierigkeitsgrad: Ich bin selber E-Gitarrist und muss sagen, dass ab dem Level "Schwer" einige Songs für mich so gut wie unspielbar sind. Zwar kann man einzelne Passagen im Übungsmodus schrittweise einstudieren, aber wenn man die komplette Songliste im leichten und mittleren Modus bereits bewältigt hat (was SEHR viel Spaß macht!), fehlt einem echt die Motivation, die selben Songs ein weiteres Mal, aber diesmal in gnadenlosem Tempo und mit waghalsigen Fingerverrenkern durchzuprügeln. Bei diesem Schwierigkeitsgrad geht's nur noch ums nackte Überleben auf der Bühne, der Spielspaß bleibt hier auf der Strecke, der Fingerkrampf ist vorprogrammiert. Würde gerne mal wissen, ob die Entwickler von Activision diese Frickelei hinkriegen. Den "Profi"-Modus hab ich dann auch gar nicht mehr ausprobiert, sondern lieber versucht, die Songs im mittleren Modus fehlerfrei zu spielen, um wenigstens hierbei noch Erfolgserlebnisse zu haben.

Also alles in allem ein solides Spiel für Rocker aller Altersstufen, das lange Spaß bringt, wenn man nicht ALLZU ehrgeizig ist und meint, alle Schwierigkeitsstufen unbedingt meistern zu müssen.
am 22. Oktober 2007
Als ich dieses Game das erste mal in Händen hielt und auch den Vorgänger sehr oft gespielt habe, dachte ich mir GGEEIILL Guitar Hero muss einfach sein. Als ich dann damit begonnen habe das Game zu zocken, habe ich gleich gemerkt das der Schwierigkeitsgrad einfach viel zu hoch gestellt wurde. Die Liederauswahl ist schon inordnung und ist auch gut ausgewählt. Aber so leid es mir tut muss ich Guitar Hero 2 als den Schwächsten Part einstufen da er einfach viel zu schwer ist.

Diesen Part kann ich NICHT für Anfäger empfehlen da er einfach viel zu schwer ist. Anfänger sollten sich lieber für Guitar Hero 1 & Guitar Hero Rocks the 80s entscheiden.

Profis oder Fortgeschrittene können eigendlich ohne Bedenken zugreifen.
am 11. Mai 2011
Zur Lieferung und Bestellung: Ganz schnell und einfach. bin erstaunt und glücklich das es so gut geklappt hat.

zum Spiel: genau wie ich es mir vorgestellt habe, keine versteckten Lücken im Angebot die was verschwiegen.

über dass Spiel: Die 2 Version des überaus erfolgreichen Musik-Spieletitels Guitar Hero verbesserte die macken des 1. Teils und steckte sogar noch neue tolle Features rein. Liederliste eher unbekannter als bei den anderen Teilen aber dennoch hörenswert. Hervorstechend "Sweet child o mine" von Guns N Roses oder "Freebird" von Lynyrd Skynyrd. Desweiteren sind noch Lieder von Bands wie KISS, Nirvana, Kansas, Megadeth, Lamb of God und andere dabei. Für mich das beste aller Guitar Hero Spiele
am 3. Januar 2011
Ich kenne zwar noch lange nicht alle PS2 Spiele aber ich finde dieses PS2 spiel ist das beste der Welt. Sehr positiv finde ich auch die Bühnen Designs im Kariere Modus, wobei man unter mehreren wählen kann. Die Karaktäre sind oft ein wenig übertrieben/unrealistisch (vorallem "Lars Umlaut"), aber hey... spass muss sein !!!
am 19. Juli 2007
Kann mich Marcus nur anschliessen.
Ein HammerSpiel. Wenn man es als solches bezeichnen möchte.
Man sitzt vor der Glotze, Gitarre in der Hand und rockt ab...
Die Songauswahl ist prima, von soften Gitarrenklängen bis zu Trash-Lieder ist alles dabei. Natürlich sind auch weniger bekannte Lieder dabei, die aber zum Nachspielen sehr gut geeignet sind. Nur weil man sie nicht kennt...? Man erlernt sie schnell und hat an jedem Lied seinen Spass.
Kaufen!!!!

Guitar Hero