Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. November 2016
Diese Uhr erfüllt für mich perfekt ihren Zweck: Sie zeigt Zeit und Datum zuverlässig an, ist stabil, wasserdicht, und die Batterien halten eine halbe Ewigkeit. Unnötige Funktionen fehlen dafür weitgehend, was die Bedienung übersichtlich hält. Aus den genannten Gründen habe ich das Modell in den letzten Jahren bereits desöfteren hier bestellt. Aber warum war das eigentlich notwendig? Und genau hier liegt das Problem: Das Armband mag zwar im Grunde ganz gut sein, angenehm zu tragen, flexibel, und formstabil. Aber nach 1-2 Jahren kommt es leider regelmäßig zu einem Bruch. Und zwar unabhängig davon, ob man die Uhr oft aus- und anzieht, oder ob man sie dauerhaft am Arm trägt. Da ein Ersatzarmband genauso teuer ist wie eine komplette neue Uhr, lohnt sich eine Reparatur leider nicht.
am 20. Februar 2016
Ich habe bereits mehrere Casio Modelle. Preis-Leistung = sehr gut! (Die tatsächlichen Produktionskosten nicht betrachtet ;))
Die Modelle von Casio sind heute noch ein Hingucker. Die Uhr ist sehr leicht. Das Armband trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Klein, leicht und stylisch.
Wirkt für einen Mann ein wenig klein, aber ich habe mich daran gewöhnt. Passt gut unter die Hemdmaschette.
Kaufempfehlung? Ja!
am 11. Mai 2017
Hab mir die Uhr für die Arbeit bestellt. Ich finde sie perfekt. Die Uhrzeit lässt sich super ablesen und sie ist nicht zu groß. Sie lässt sich im 24H Format einstellen und selbst Datum mit Tag. Optisch finde ich die Uhr auch sehr ansprechend. Ich hoffe nur die Uhr hält auch lange da sie im eingeschalteten Zustand ankommt und man somit nicht weiß wie lange die Batterie schon beansprucht wurde.
am 4. September 2013
Ein wenig verloren sieht sie aus an einem starken Männerarm, aber sie ist so was von Retro und so was von zuverlässig! Da kann man jede Woche mit der Funkuhr vergleichen - in den eineinhalb Jahren, seit ich dieses kleine Kraftpaket besitze, habe ich die Uhr nur drei Mal stellen müssen - zur Sommerzeit-Umstellung! Unglaublich, aber wahr!

Gut, ich trage sie nicht täglich, da würden sich meine ..... Moment, ich muss erst nachzählen ...... meine zwölf anderen CASIOs vernachlässigt fühlen ;-) Aber die Uhr ist robust wie eine G-Shock, ausdauernd Dank der neuen Batterietechnik und wasserdicht. Und die Beleuchtung - man möge mich nicht steinigen! - ist völlig ausreichend! Kein Mensch braucht bei einem LCD-Display ein Full- Backlight! Das verballert bloß unnötig Energie, die seit etwa zwei Jahren wieder der Batterie-Lebensdauer zugute kommt. So lange nämlich verwendet CASIO wieder überwiegend die energiesparende Ein- oder Zwei-LED-Technologie.

Stunden-Signal und Weck-Alarm sind ausreichend laut, die Stoppuhr brauche ich kaum, aber sie ist ein nettes Gimmick.

Fazit: Eine Uhr, die man zum Schnäppchen-Preis kaufen kann und die so ziemlich alles mitmacht.
am 14. November 2016
Wirklich schöne Uhr, aber leider ist der eine Knopf nachdem ich die uhr gestellt hatte, direkt kaputt gegangen. Heißt ich kann nichts mehr umstellen. Muss mit der Sommerzeit auf der Uhr leben und kann das Datum nicht ändern und nichts. Sehr schade, da ich casio schon als Kind hatte und ich diese benutzt habe, bis das Band gerissen ist. Und jetzt sowas. Wirklich schade.
am 5. November 2016
Ich benötige diese Uhr beim Sport zur Stopp-Funktion. Sie ist klein dezent und sehr einfach zu bedienen. Sie beinhaltet eine Uhrzeit Anzeige und Datum Anzeige, Stopp Funktion und Alarm Funktion.

Hier steht, dass sie eigentlich nur spritzwassergeschützt ist. ich gehe jedoch schwimmen mit dieser Uhr und sie funktioniert tadellos !

Für diesen Preis ein absoluter Pluspunkt !

+++++ UPDATE+++++
Besitze die Uhr nun seit fast einem Jahr und sie funktioniert wie am ersten Tag! War sehr oft Temperaturunterschiede, Schwimmwasser, Meerwasser ausgesetzt und es hat ihr kein bisschen geschadet!
Werde eventuell als nächstes wieder eine Casio Uhr kaufen

Kaufempfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2017
Eine Uhr für alle Lebenslagen, mit allem was man braucht.
Funktioniert sehr zuverlässig, ist wasserdicht, sehr leicht und angenehm zu tragen. Bei Bedarf gibt es Wecker und Stopuhr.
Knöpfe sind etwas klein mit schlechtem Druckpunkt - trotzdem meine absolute Lieblingsuhr!
am 13. August 2017
Für das Geld knapp 10 € ist die Uhr echt super. Sie riecht nicht und ist aus einem weichen Material. Dies kann man schnell reinigen. Hatte sie auch schon unter Wasser und im Teich und die Uhr läuft.

Und die Uhr ist eigentlich sogar aus Deutschland. Für den Preis eine top Qualität. Die Uhr zeigt nicht nur die Zeit an, man kann auch einen Wecker stellen und die zeit stoppen
am 24. April 2017
Diese Uhr ist toll!

Ich habe damals für meine Bundeswehrzeit eine einfache und preiswerte Uhr gesucht, die aber viel aushalten sollte.
Diese Uhr erfüllte alle Kriterien:
Sie hat eine digitale Zeitanzeige, eine (schwache aber ausreichende) Beleuchtungsfunktion sowie eine Stoppuhr und einen Wecker.

Das tolle an dieser Uhr ist, dass sie extrem stabil und bequem ist.
->Diese Uhr schlägt bei weitem teurere, sollte man nur einen stabile Zeitanzeiger suchen!
am 14. April 2017
Hab mir dieses Produkt im November gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Auf der Suche nach einer wassrdichten Uhr, die aber auch ganz okay aussieht, bin ich auf diese Casio Uhr gestoßen. Insbesondere bei Prüfungen ist es praktisch eine Uhr zu haben, um überblick zu behalten. Bei dem Preis und Leistungsverhältniss kann man nichts falsch machen