find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 128|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:7,17 €

am 27. April 2013
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität, angenehm zu tragen (kratzt nicht) - einfach zu Waschen. Wird nicht nur zum Fußballspielen getragen, sondern fast überall. Preisleistung hervorragend. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung.
am 1. November 2013
Ich habe für meinen Buben (11J.) eine günstige Zweit-Trainingsshort gesucht. Die von Uhlsport taugt absolut für das Schulturnen, kein Thema. Es ist allerdings eine Frechheit, dem Kunden eine Transportrechnung nach Österreich im Ausmaß des Warenwertes zu verrechnen. Über die teuren Transportkosten wird das günstige Produkt querfinanziert, die Paketpreise nach AT liegen in der Realität ganz woanders.
Das Produkt ist also wie erwartet ganz OK, aufgrund der Höhe der verrechneten Transportkosten kaufe ich jedoch nie mehr wieder bei Uhlsport.
am 17. November 2013
Die Hose sitzt gut und ist auch für schmale Kinder was, durch das Band im Gummizug. Unser Sohn zieht sie in der Schule beim Sport und auch zum Fußball an. Er sagt auch, die sind super und fühlen sich auch gut an. Kann sie empfehlen.
am 19. August 2010
Sehr gute Qualität - Super schneller Versand!! So wie es sein soll - vielen Dank.