Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Farbe: Schwarz/Weiss|Ändern
Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. Juli 2012
Die Lieferung war schnell.
Die Ware gut verpackt.
Qualität ist in Ordnung, eine Wäsche haben sie schon überstanden, bin zufrieden.
Langzeittest steht noch aus.
Meinem Sohn sind die Stutzen noch etwas zu groß (5 Jahre).
Eher etwas für 7-10 jährige.
am 4. Juli 2013
Zum Fussball spielen Top! Ich habe die Stulpen gleich zweimal bestellt und bin vollkommen zufrieden. Durch den hohen Polyesteranteil sind sie einwandfrei zu waschen. Ich war zunächst skeptisch, da sie weiß sind, habe sie aber bestellt, da sie farblich gut zum Trikot passen. Nun sind alle Zweifel beseitigt selbst Grasflecken sind kein Problem. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen:-)
am 19. Juli 2014
Die Kinder Stutzen Junior sind für meinen ca. 1,20 m großen Jungen noch etwas groß, lassen sich aber gut umschlagen und müssen nicht so schnell wieder durch größere ersetzt werden.
Außerdem kann ich sie auch getrost in den Trockner stecken, denn ein bisschen Einlaufen wäre ja nicht schlimm (habe aber den Eindruck, sie laufen nicht ein).
Auf der Haut sind die Stutzen recht angenehm, kein samtig-weicher Stoff, aber auch nicht störend oder kratzig. Halten tun sie auch gut --- ich würde sie wieder kaufen.
am 8. Dezember 2012
Die Stutzen fallen ziemlich groß aus, man kann sie aber gut umschlagen.
Material, Farbe und Verarbeiten sind ordentlich.
Nur empfehlenswert.
am 24. Juni 2013
Die Stutzen sind für diesen Preis wirklich sehr gut. Sie sind tatsächlich etwas lang, lassen sich aber problemlos umschlagen, so dass unser Sohn sie wohl lange tragen kann. Das Material ist schön stretchig und daher sehr angenehm zu tragen. Unser Sohn kann sie auch alleine anziehen. Wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 2. Februar 2013
Die größe war schlecht zu ermitteln, daher sind sie meiner Tochter (7) noich etwas groß. Aber das ist kein Problem
am 18. November 2015
Die Stutzen gefallen meinem Sohn sehr gut. Lassen sich angenehm tragen und reißen nicht sofort ein (oft Problem mit Schienbeinschoner wegen Klettverschulss - wobei das sicher auch an den neuen Schienbeinschonern liegt).
am 10. April 2017
Die Stutzen sind leider von schlechter Qualität. Bereits nach einem halben Jahr haben sie Löcher. Außerdem lässt die Elastizität nach, so dass sie immer nach unten rutschen und nicht mehr halten, so dass wir sie lieber ausgezogen haben. Von einem Kauf ist absolut abzuraten.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. November 2015
Bisher hatte unser Sohn die DFB-Nationalmannschaftsstutzen und die FC Bayern-Stutzen in Kindergröße mit Socken unten dran. Mit denen war das An- und Ausziehen immer eine Katatstrophe, denn sie waren einfach viel zu eng, obwohl unser Sohn sehr (eigentlich zu) schlank ist. Hat man eine Größe größer genommen, dann hat die Socke im Schuh unerwünschte Falten geschlagen.

Diese Stutzen lassen sich leicht an- und ausziehen. Der Strick ist sehr elastisch und rutscht trotzdem an dünnen Kinderbeinen nicht herunter. Bisher sind auch die schlimmsten Fußball-Schlammschlacht-Flecken bei 40 Grad vollständig wieder rausgegangen.

Dazu noch ein top Preis-Leistungsverhältnis!
am 2. Juni 2013
Die Ware ist einwandfrei, super schnell geliefert, gerne wieder. Vielen Dank. Unser Sohn ist 12 und die Stutzen passen mit Sicherheit auch noch, wenn er 16 ist.