Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. September 2012
Nach verschiedenen angenehmen Erfahrungen bei meiner Haarkünstlerin wollte ich unbedingt eine Massagebürste auch für zu Hause haben. Wenn man die Produkte der Versandkostenmafia ausgrenzt (Versandkosten bis zu fünfmal höher als Produktpreis ...) bleibt fast nur diese Denman-Bürste übrig. Die Bürste selbst ist umweltfreundlich nur in einer dünnen Papierhülle verpackt, heute zum ersten Mal ausprobiert: Wow! Da wird das Haarewaschen geradezu zum Vergnügen, über den breiten Griff kann man leicht über die Kopfhaut massieren und erlebt dann ein sehr angenehmes Kribbeln.

Fazit: Gerne wieder und vielleicht auch als Geschenk. :-)
am 20. November 2015
Für den Preis natürlich absolut ok. Allerdings habe ich mir unter "Kopfmassage" etwas anderes vorgestellt.
Ich habe sehr kurze Haare und bin an der Kopfhaut eigentlich nicht sonderlich empfindlich.
Die Bürste kommt bei mir unter der Dusche zum Einsatz. Ich finde die Bürste aber sehr hart und stachelig, so dass sie wirklich mit null Druck genutzt werden kann sonst ist es unangenehm bis sogar schmerzlich.
Daher werde ich mich was "Kopfmassage" beim Shampoonieren angeht, nach etwas weniger kratzigem umsehen.
am 28. Dezember 2012
Das Produkt als Massagebürste zu bezeichnen finde ich nicht ganz richtig, aber:

Es fühlt sich schön an, wenn man sich damit kratzt und hilft beim einmassieren von Shampoo
dahingehend, dass es wenn das Haar verknotet ist dabei hilft die Knoten schnell und schmerzfrei
zu lösen.

Da es mir immer wieder aufällt erwähne ich das hier unter jeder Rezension, da es für mich wichtig ist und auch nur fair:

Bitte beachten Sie nur die Rezensionen, die von einem Bestätigten Kauf über Amazon gemacht wurden. (Steht über jeder Bewertung)
Da hier scheinbar oft versucht wird Produkte schlecht zu machen, die es eigentlich nicht sind! (Vllt. von anderen großen Herstellern
die fürchten weniger Umsatz zu machen. Dies ist nur ein kleiner Tipp!)
am 3. Januar 2014
Ich habe sehr dicke und lange Haare.
Alle Bürsten die ich bisher versucht habe, waren nach spätestens drei Wochen kaputt.
Obwohl der Griff auch nur in der Bürste eingehakt ist, hat er sich bisher noch nicht gelöst.
Lediglich die Borsten finde ich etwas weich.
Ich muss ein paar mal mehr durch die Haare gehen bis sie entwirrt sind.
Aber das ist noch OK.
Würde sie wieder kaufen.
am 21. April 2014
Diese Kopfmassagebürste von Denman ist sein Geld dicke wert. Anderen billigen No Name Plunder habe ich gleich in der Restmülltonne entsorgt. Dieses Teil erfüllt hervorragend seinen Zweck, nämlich eine gründliche Kopfmassage nach dem Duschen. Auch fühlen sich meine letzten fünf Haare auf der Kopfmitte sehr angesprochen. Die Bürste ist leicht zu Reinigen ohne das die Zacken gleich heraus fliegen. Alles in Allem: eine absolute Kaufempfehlung dieses englischen Produktes, das obendrein noch in einer schönen Schachtel geliefert wurde., als ob ich der Herzog von Windsor wäre.
am 4. Juni 2016
For the price it's ok - the bristles are long enough to clean my scalp through my very thick hair. However, the handle popped out on one side and I either have to keep putting it back in or use it without the handle. But hey - it was cheap and it works.
am 18. Februar 2016
... etwas hart. Ich würd mir diese Bürste leicht grösser wünschen und etwas weicher. Die Borsten sind etwas spitz und man muss vorsichtig über die Kopfhaut fahren. Die Kopfhaut wird jedoch gut massiert. Um Shampoo einzumassieren eignet sich die Büste sehr gut, für eine Kopfhautmassage mit Haarwasser verwende ich lieber eine entsprechende Büro mit grösseren und weicheren Gummi-Borsten (Suche nach Kopfmassagebürste).
am 13. Mai 2013
Ich kann nicht viel zu dem Produkt sagen, meine erste Bürste dieser Art. Ich benutze sie für meinen Bart da ich ihn etwas gerne länger wachsen lasse. Die Bürste passt gut in die Tasche und lässt sich gut packen. Es ist praktisch so als würde man seinen Bart streicheln und immer gut Pflegen, dieser Artikel sollte bei keiner Bartpflegen fehlen, für den Preis zum Mitbestellen einfach nur Super.
am 4. Juni 2015
Mein Freund hat diese Bürste zur einfacheren Kopfmassage in seinem Adventskalender bekommen und seither liebt er "seinen Striegel" total :)
Sieht einfach aus vom Material, ist aber sehr stabil und liegt gut in der Hand.
am 30. Juli 2012
Man kann die Haare wirklich gut kämmen, so dass sie knotenfrei sind! Der einzige Haken, die Bürste ist wirklich klein! Für meine langen Haare ist es eigentlich nicht ganz so gut geeignet, da brauch man schon eine größere!