Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 4. Mai 2017
Mein Schlafen ist wegen der Schmerzen im Nackenbereich immer sehr heikel. Ich habe lange nach ein passendes Kopfkissen gesucht. Mit den orthopädischen bin ich nie zurecht gekommen, auch nicht mit denen, die sich dem Kopf- und Nackenbereich anpassen und eine sogenannte Memory-Funktion haben. Dieses Dreikammerdaunenkissen ist perfekt. Es ist weich, aber es bringt auch dem Kopf einen festigenden Widerstand entgegen. Ich kann das Kissen nach meinen Bedüfnissen formen. Für mich bedeutet das: Schlafen ohne Schmerzen im Kopf-/Nackenbereich.
am 12. März 2017
Ich habe das Kissen gekauft,weil es auch Allergiker geeignet sein soll. Leider scheint dies aber nicht der Fall. Schon nach der 2. Nacht wach ich mit verschnupfter Nase auf. Desweiteren lieg ich auf dem Kissen und es raschelt wie auf Papier. Kein schöner Baumwollbezug. Und dieFüllung könnte auch besser sein. Komm mir vor nach dem reinlegen,als ob ichgleich auf der Matratze liege. Für mich kein empfehlenswertes Kissen. Bin entäuscht
am 5. April 2017
Das klassische Daunenkissen war dann doch eine echte Wohltat, im Vergleich zu einem etwas zu kleinen mit Holzspänen gefüllt. Nach doch wochenlangen Nackenschmerzen mit heftigem Knacken, war die erste Nacht auf diesem Kissen echte Erholung.
In der Regel versuche ich tierische Produkte weitestgehend zu vermeiden, aber in diesem Fall haben synthetische Produkte das Nachsehen.
am 15. Januar 2017
Man man, ich bin ja ohnehin schon ein Langschläger aber mit dem Kissen schlafe ich noch viel tiefer und länger als vorher :-) Habs mir geholt weil ich darauf angewiesen bin eine leichte Erhöhung vom Kopf beim Schlafen zu haben und ja... ich komm morgens noch viel schwerer aus dem Bett als ohnehin schon!
Ist wirklich ein gutes Kissen, würde ich vorbehaltlos weiterempfehlen!
am 3. Dezember 2014
Ich habe mir diese Kissen zweimal bestellt und sie sind seit Ankunft im Dauerbetrieb.
Ebenfall kaufte ich, aufgrund des mir merkwürdig erscheinenden Preises
2x http://www.amazon.de/gp/product/B001Q1LFL0/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_9

Zwischen den Kissen liegen sehr wohl qualitiativ hochwertige Unterschiede.

Das Premium Deluxe ist um einiges weicher, Nackenentspannender, besser verarbeitet, es kommen nicht wie beim anderen Produkt bereits nach 3 Wochen einige stechende FederDinger heraus :(

Die Kissen sind für mich (der bisher nicht sonderlich auf Qualität achtete 1 A!) ich würde lieber mehr Geld ausgeben und mir diese hier wiederkaufen.
Die billigeren Kissen sind zwar vom Liegekomfort "schwerer" und auch nicht soo schlecht, aber ich warte jetzt mal die nächsten Monate ab...

Fazit :

In Zukunft werde ich öfters darauf achten, gute Kissen zu kaufen. (ich weiss nicht in welchen Jahresabständen man dies tun sollte, manche sagen ja spätestens nach 2-3 Jahren neue Kissen kaufen..wusste ich auch nocht nicht, meine alten Kissen, die einem Stenklumpen im Vergleich zu diesen hier ähneln, waren 9 ! Jahre alt..)
Jedenfalls : zwar teuer, aber man liegt wirklich hervorragend. Der Preis lohnt sich hier!

NACHTRAG 2017 (3 Jahre später)
bitte nicht ekeln, aber dies war ein Langzeittest : 3 Jahre lang hielten die Kissen nun. Sie waren täglich in Gebrauch. Sie wurden fast täglich aufgeschüttelt und haben nur sehr wenig an Gesamtvolumen verloren. sie wurden aber bis heute nicht gewaschen. Das kommt in der nächsten Woche...
Die 5 Sterne auch für den Preis nach wie vor.

MfG u Danke
KoN
am 29. November 2015
Ein sehr schönes Kissen, das auch nach nun 15 Monaten so bauschig ist wie zu Anfang. Eigentlich war es seinerzeit als Geschenk für jemanden gedacht, der aber gerne sein Kopfkissen klappt. Da dieses Kissen hier sehr stark gefüllt ist, war das nicht gut möglich....Nun habe ich das Glück, selbst dieses Kissen nutzen zu dürfen und bin 100% zufrieden!! Der Kopfkissen-Falter bekam von mir das "PREMIUM DE LUXE - Daunen Dreikammerkissen - 40 x 80 - aussen: 100% Gänseflaum - Gesamtgewicht: 550 gr. -Deutsches Qualitätsprodukt - 975.22.001 | Soft und stützend
von Hanskruchen" und ist nun ebenfalls ein glücklicher Schläfer!!!
am 11. November 2015
Ich bewerte an dieser Stelle nicht das Kissen an sich, sondern den After-Sale-Service des Herstellers. Nach einer Rezension des Kissens, in der ich einen, offenbar nicht repräsentativen Mangel geschildert hatte, setzte sich der Hersteller selbstständig mit mir in Verbindung und schlug eine kulante Problemlösung vor. Eine überaus freundliche Mitarbeiterin machte dabei den Qualitätsanspruch des Hauses sehr deutlich. Ein derartiges Bemühen um nachhaltige Kundenzufriedenheit habe ich bisher noch nicht kennengelernt; ich wünschte, der Hersteller meines knapp 70T Euro teuren Autos würde sich nur ansatzweise so verhalten...
am 14. Februar 2015
Ich bin keiner, der sich leicht von seinem Schlummerkissen trennt. So war mein altes Kopfkissen (ein dreiviertel Daunen Kissen) inzwischen ein ziemlich harter Batzen geworden, der beim Schütteln auch mal Federn durchließ. Trotz Wäsche blieb das Inlett unschön vergilbt. Dieses Kissen ist nun weich, dennoch stützend. Es lässt sich voluminös aufschütteln, man kann es aber auch wieder platter hindrücken. Bisher schlafe ich gut und ohne Nackenschmerzen darauf. Ein Rascheln, wie ein anderer Rezensent erwähnt, konnte ich nicht feststellen. Den Punkt Abzug gibt es wegen des Geruches. Ich hatte gehofft, dass es nach Gänsefedern riecht, da dieser Geruch für mich zum Schlafen einfach dazu gehört. Tut es aber nicht. Es hat einen- zum Glück nur leichten- nicht definierbaren Eigengeruch, den ich nicht besonders mag. Hoffentlich gibt sich das noch, dann können das Kissen und ich Freunde werden.
am 9. November 2016
Dieses Kissen ist nur etwas für Personen, die Dreikammerkissen unter dem Kopf mögen und so darin schlafen können. Mein Mann hat es probiert, aber er kann nur in komplett weichen Daunen schlafen. Das mit den Luftkammern ist nichts für ihn, da er sich das Kissen gerne erst mal selbst in seine gewohnte Form bringen will und weicher sein muss für ihn.
Jetzt habe ich das Kissen und ich finde es gut, denn es bleibt in Form. Ich wache morgens auf und das Kissen liegt so, wie ich eingeschlafen bin, an der gleichen Stelle und bleibt gerade liegen. Geht sofort wieder in die runde Form, das finde ich klasse.
am 14. Dezember 2015
Ich benutze schon sehr lange meine alten Kissen und ich dachte mir, jetzt muss ein neues her! Also leistete ich mir dieses Kissen. Was eine super Entscheidung war. Als ich es ausgepackt habe wirkte es relativ klein und ich dachte mir zuerst "ob das sein Geld wert war?". Natürlich war es das! Ich habe es wie in der Beschreibung eine Stunde ruhen lassen und man konnte zusehen wie das Kissen an Volumen gewinnt und die Federn sich ausbreiten. Es ist ein richtig schönes fluffiges Kissen. Worauf glaub ich so ziemlich jeder schlafen möchte. Es lässt sich gut zusammendrücken und man hat trotz allem einen gewissen Widerstand. Es ist nicht zu weich und nicht zu hart, was mir sehr gut gefällt. Was soll ich sagen? Die erste Nacht war himmlich! Es passt sich etwas den Kopf an und man schläft wie auf Wolke 7 darauf.
Ich kann dieses Produkt einfach nur weiter empfehlen, denn es hat eine echt gute Qualität!