Format: DVD|Ändern

am 9. Januar 2013
3 wunderschöne geschichten.
Annie und Teddy
Die Puppe Annie und der Teddy finden sich in der Mülltonne wieder weggeworfen und ersetzt durch modernes und neues Spielzeug. Und so gehen sie einen gemeinsamen Weg.

Zweiter Stern links
Der Weihnachtsmann verliert ein Päckchen. das findet ein Hase, ein Hamster und ein Meerschweinchen zusammen und mit hilfe verschiedener Tiere bringen sie das Päckchen zu dem Mädchen dem es gehört. Schöne geschichte.

Eddies erster Winter
Tolle geschichte.
Alle fliegen in den Süden , doch Eddie kann wegen seines verletzten flügels nicht mit.
Seine Mutter sucht ihn doch meint er wäre nicht mehr am leben. Eine Wühlmaus findet eddie bereitet ihn auf den Winter vor bevor sie zum Winterschlaf geht.
Am schluss finden sich wieder alle zusammen.
am 13. Januar 2014
Durch Zufall sind wir in der Bücherei auf den wunderschönen Film "Teddy und Annie" gestoßen. Unser Sohn (6 Jahre) war sofort von "Teddy und Annie" begeistert. Eine solche Begeisterung hatte bisher noch kein Film ausgelöst. Aufgrund dessen haben wir gleich die Winter-Kuschel-Box mit zwei weiteren DVD's "Zweiter Stern links" und "Eddies erster Winter" bestellt. Wir wurden nicht enttäuscht - es hat sich gelohnt. Hier gibt es gleich drei wunderschöne Filme, die ans Herz gehen. Mit je einer Laufzeit von 30 Minuten sind die Filme einfach perfekt (auch für die ganz Kleinen).
am 7. August 2015
Die Geschichten sind so süß, aber auch sehr traurig. Da können die Kinder was von Lernen. Gerade Teddy und Annie hat's unserer Kleinen angetan.
am 9. November 2015
Mein Sohn liebt diese Filme ! Grade an verregneten Tagen eine gute Idee und auch ich schau gern mit . Sehr tolle Geschichten
am 24. November 2015
Ganz zauberhafte Geschichten! Liebevoll und kindgerecht erzählt ... nicht nur was für kleine Zuschauer ^^ und gehören definitiv in unsere "Mini"-DVD-Abteilung.
am 27. Januar 2012
Haben sie fuer unsere 2Jaehrige Tochter gekauft die von dieser Box Teddy und Anni hatte der aber nicht mehr ging und durch diese box noch mal gekauft wurde, ich kann diese Box nur weiter emfehlen, da diese durch die abspiel dauer auch nicht zu lang ist und die filme fuer kleine Maeuse gut verstaendlich sind. War definitiv kein Fehlkauf.
am 26. März 2013
Diese Filme sind wirklich klasse für kleine Kinder, Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre und liebt Teddy und Annie!! Aber auch die anderen 2 sind super schön gemacht! Die jeweils 3 Kurzfilme sind kindgerecht langsam und süß gestaltet!Nur zu empfehlen!!
am 4. Oktober 2013
Die Kuschel-Box war ein Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr und hat nichts von ihrem Zauber verloren. Wunderschöne Geschichten für die Kleinen, die man auch gut und gerne mal 3x hintereinander anschauen kann ( sind schön kurz).
am 31. Mai 2009
Nicht nur für Vorschulkinder
Wunderschön im Zusammenhang mit der Hörspielkassette
Am Tag die DVD und Am Abend zu Bett mit der Kassette!! Wunder schön gemacht.. sogar als Erwachsener an den Geschichten hinwegverzaubert
am 28. Dezember 2013
Ein sehr schöner Film Dauer 30 min. Und ideal für unseren 4jährigen Sohn. Wir selbst sitzen auch mit davor. Ideal zur Weihnachtszeit