Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. November 2006
Die Limited Edition von "Völkerball" ist doch mal ein Hammer. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es nicht zu teuer wird!

Immerhin bekommt man 2 CD's - 2 DVD's - und einen Bildband!!!

Also ein muss für jeden Fan!! Ich werd mir das auf jeden Fall bestellen :-)!!!
am 8. Januar 2014
Habe sie zu weihnachten fur mein bruder geholt.und er meint sie ist klasse und geht ohne prob. Wurde ich jederzeit wieder kaufen
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2007
ich gebe hier nur 4 sterne, da es ja nur ein live album ist, und so ja keine neuen lieder hat, sonst würde ich 5 geben...

CD live

1. intro

2. Reise, Reise (9/10)

3. links 234 (9,5/10) mit meiner meinung nach coolen übergang

4. keine lust (9/10)

5. feuer frei (10/10) haut richtig rein!!!

6. Asche zu Asche(10/10)2 richtig hammer lieder in folge

7. Morgenstern (9,5/10) live richtig geil!!!

8. Mein Teil (10/10) da haun se mal richtig nei am anfang

13.Sehnsucht (9/10)

14.Amerika (8/10) doch sehr eintöniges lied

15.Sonne (10/10) einfach hammer

16.Ich will (9,5/10)

auf der dvd noch zu sehn:

stein um stein (9/10)

rein, raus (9/10)

stripped (9,5/10)
am 17. November 2006
Endlich wieder harte Töne aus Berlin - und da ist schon das Problem - mit Live in Berlin verglichen lässt Völkerball zu wünschen übrig.

Was nicht an der Technik oder Rammstein liegt - so wie ein Großteil der Fans ist das Reise Reise Album einfach ungeliebt - und live wirds dann halt nicht besser.

Der Rest wie immer RAMMSTEIN !!!
am 28. November 2006
Geile DVDs! Nur ich hätte mir Farbfotos gewünscht! Leider sind die wirklich tollen Fotos, nur in schwarz/weiß!