Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. August 2017
Die Völkerball Edition ist einfach Klasse. Besonders das Konzert auf der DVD in Nimes mit den spektakulären Fans ist der Hammer. Absolute Kaufempfehlung meinerseits da kann man nichts falsch machen.
am 24. Juli 2016
Einfach perfekt...göttlich...
Ich könnte CD und Dvd jeden Tag sehen bzw hören!
Rammstein ist einfach nicht zu toppen und das auf ewig!!!!
am 9. Oktober 2016
Für jeden Rammsteinfan ein muss. CD und DVD vom conzert in einer Box. Sollte in keiner Rammstein Sammlung fehlen. Super!
am 1. Dezember 2014
Für jeden R+ Fan ein Muss.

Für jeden, der sich nur etwas für R+ interessiert, unbedingt zu empfehlen.

Die Atmosphäre der Konzerte wird sehr gut herüber gebracht. Wer sich nach dem
Ansehen der DVD nicht um Karten für die nächsten Konzerte bemüht, sollte R+
einfach vergessen.
am 30. Juni 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ein Muss fuer alle Rammstein oder Metal Fans. Koennte ich mir immer wieder ansehen/anhoeren.

Ich kaufe inzwischen nur noch DVDs oder Blue Rays von Live Konzerten. Die CD, die zum Set gehoert, habe ich im Auto.
am 2. September 2013
Hält was es verspricht. Mir gefällt am besten, das man bei den Live Konzerten jeden Track einzeln auswählen kann und das diese gut sortiert und übersichtlich sind.
Nicht so gut gefällt mir, das nicht die ganzen Konzerte drauf sind, sondern nur jedes Lied einmal.
am 4. November 2014
Aber auf jeden richtig richtig richtig gut.
Wer wissen will und nie konnte sieht hier wer Rammstein auf der Bühne ist!
am 9. Dezember 2010
Ich habe mir diede dvd zugelegt weil ich schon so oft etwas positives über sie gehört hab und muss sagen: ich bin nicht enttäuscht worden! Jedoch gibt es hier und da trotzdem ein paar dinge die man kritisieren sollte. An forderster stelle ist dies leider wohl der sound. Er ist nicht auf dem niveau auf dem ich ihn erwartet hätte (im vergleich mit anderen ähnlichen dvd's aus ähnlichem zeitraum). Daher schaute ich auch etwas ernüchternd drein als aus dem dolby sorround system ein verhaltensweise eher "ausreichender" sound erklang. Außerdem fand ich persönlich es schade das einige wirklich sehr sehr gute lieder von dem konzert leider nicht auf der audio cd vorhanden sind. Aber diese beiden kritikpunkte sollen nicht das klasse gesamtbild überschatten denn man hat mit dieser dvd etwas wirklich sehenswertes im regal stehen.
am 28. April 2016
Wer Rammstein gerne hört wird nach dem Konzert absolut begeistert sein. Unbedingt mit gutem Sound und mindestens 55" ansehen!
Ist auf jeden Fall sein Geld wert.
am 15. August 2013
Für jeden musikliebhaber. Der Auftritt in Frankreich ist ein Meilenstein der rockgeschichte. Grandiose Atmosphäre, aufgeputscht und mit jede Menge Drive .....