Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 7 Rezensionen anzeigen
am 17. Dezember 2006
Vor kurzem konnte ich diese Box in einem grossen Elektromarkt mal in natura begutachten.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diese Komplettbox zu kaufen, aber als ich dann sah, wie diese Box verarbeitet ist, habe ich davon Abstand genommen.

Die Box hat zwei "Buchdeckel", zwischen denen die Staffeln in einer großen Pappschachtel "hängen".

Da die Box im Laden noch eingeschweisst war, konnte ich das Innere nicht ansehen, aber dazu hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Denn durch das hohe Gewicht war die Pappbox zwischen den Deckeln in der etwas losen Einschweissfolie schon nach unten gesackt, weil die dünne Schlabberpappe natürlich das Gewicht der DVDs nicht halten kann.

Das heisst, sobald man die Box auspackt, ist Schluss mit dem "Buchdesign", die Box steht dann schief und krumm im Regal, wirklich schwachsinnig designt diese Box !

Auch waren bei ALLEN im Laden stehenden Boxen die Ecken der "Deckel" angestossen, was dann nochmal extrascheusslich aussieht.

Wie ein Frosch, den man an eine Klotür geworfen hat, in etwa. ;o)

Also: 3 Sterne, weil es halt Ally McBeal ist, aber die Box ist furchtbar.

Vielleicht klappt es ja später bei der HD-DVD / BluRay - Veröffentlichung...