Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 17. Januar 2013
Die Mag-Lite tut das was sie soll,wenn man sie anschaltet leuchtet sie.Hat einen hohen und breiten Leuchtstrahl,also absolut in Ordnung.Einziges Manko,sie ist mit den Batterien sehr schwer.
am 6. August 2012
bin sehr zufrieden mit der taschenlampe. diese hat eine immense leuchtkraft und bis dato auch einen geringen energieverbrauch. es sind immer noch die ersten mono batterien in der lampe.
am 11. November 2013
sehr helle und weit reichende Taschenlambe, geringer Stromverbrauch,die Betterien haben eine sehr lange Lebensdauer.Ich kann diese Lampe für Angler,Jäger oder Nachtwanderer empfehlen.
am 7. November 2013
Eine außergewöhnlich robuste Taschenlampe mit Metallgehäuse und einer starken Lichtausbeute, die einen auch bei völliger Dunkelheit durchaus weiter entfernete Ziele ausleuchten kann.
am 3. November 2013
Habe mir die MagLite vor ca. 5-6 Monaten gekauft.
Sie leuchtet wirklich sehr stark und erzeugt ein super Licht!
Auch auf weitere Entfernungen!
100% weiterempfehlung ;)
am 9. Oktober 2013
Als die Lampe ankam war ich enttäuscht,dass keine Batterien dabei waren,aber ich bewerte hier das Produkt ,dass einfach super ist .Sehr hell und vom Aufbau sehr robust,wie erwartet .
am 2. Januar 2014
Nach Korrosioneausfall (ausgelaufene Batterien) habe ich unsere 20 Jahre "gute alte" MAG-Lite durch die Technik des 21 Jahrhunderts ersetzt. Der Zugewinn an Leuchtkraft ist natürlich enorm. Ein Stern Abzug, weil sich beim Fokussieren in die Breite immer nur ein ringförmiger Strahl erzeugen lässt, das fällt bei der LED-Technik recht stark auf. Haptik und Qualitätseindruck sind erwartungsgemäß sehr gut.
am 15. Februar 2012
Habe heute meine Mag-Lite erhalten und kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
Top Produkt und zu einem super preis über Amazon natürlich :)

Bei MM und Co. hätte ich über 50% mehr gezahlt.

Also für den Preis eine super LED Lampe. Den kauf werde ich nicht bereuen.
am 7. September 2011
War vor der Bestellung etwas skeptisch bezüglich der LED, ob die Lampe auch an die Leuchtkraft der herkömmlichen Mag-Lite-Lampen heranreicht. Diese Unsicherheit wurde dann rigoros weggewischt beim ersten "Leuchtversuch". Superhell das Ding, m.E. gefühlt heller als eine herkömmliche Glühlampen-Mag-Lite und die Batterien halten ewig aufgrund des geringeren Stromverbrauchs.

Ansonsten unterscheidet sich das Gute Stück nicht von den bekannten Mag-Lites, super Qualität, die jeden Cent wert ist. 5 Sterne!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2014
Wahnsinnig gute Taschenlampe mit ordentlich Power, aber geringem Verbrauch.
Würde ich sofort wieder kaufen, denn wer weniger zahlt, bekommt weniger.
Diese Lampe muss man getestet haben, einfach nur beeindruckend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken