find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. September 2017
Das Geld in diese Lampe ist super investiert.
Ich hatte sie bisher einmal im Praxiseinsatz - auf einem Pfadfinderlager, wo
sie problemlos ihren Dienst getan hat. Heller, sichtbarer Strahl, gute
Bündelmöglichkeit, Feuchtigkeit im Zelt hielt sie aus, Batterien (3 Mal D)
hielten auch durch. Und man ist halt schon ein bisschen ein Yediritter für
die ganzen Kinder, wenn man mit der Lampe als Schwert gegen Bäume kämpft ;-)
Klare Kaufempfehlung, ich würde sie sofort wieder holen.
am 13. Juni 2017
Ich kenne die MagLight LED schon seit knapp 4 Jahren aus der Arbeitsstelle (Rettungsdienst), da hat sie sich immer als sehr robust und zuverlässig bewährt, jetzt habe ich sie für den eigenen Haushalt zugelegt.

Sie hat gute Lichtausbeute und das Halogen kann wirklich nicht mit der LED mithalten, man sollte nur nicht in das LED reinschauen bei Nacht das brennt richtig in den Augen.!
Wie erwartert tolle Lampe. Super hell, guteer Gruff, Einstellungen sind klasse. Dazu nicht schwer in der Hand. Kann man wirklich empfehlen.
am 5. August 2017
Haben es nicht bereut diese Taschenlampe zu Kaufen. Gerade in der Dunklen Jahreszeit.
Einfach Perfekt. Große Reichweite. Zudem noch ein gutes Hilfsmittel bei Gefahr ;-)
am 14. März 2017
Tolle LED Taschenlampe mit einer tollen Reichweite. Bis zu 100m sind überhaupt kein Problem. Ich kann die Taschenlampe bedingungslos empfehlen.
am 19. September 2017
Top Lampe. Ist etwas führiger als die Modelle 6 und 4 D. Ideal für den Rucksack. Über Qualität und Zuverlässigkeit muss man nichts weiter sagen denke ich... Die sind legendär!
am 16. Mai 2017
Ich habe schon sehr lange eine Mag-Lite 2d. Da mir die Lichtausbeute zu schwach war und jetzt auch LED verbaut sind, habe ich mir die neue gekauft und bin sehr zufrieden damit.
am 9. Juni 2017
Ich habe die Mag Lite am 08. März 2012 bestellt, und bin immer noch sehr zufrieden. Ich würde die Mag Lite sofort wieder bestellen, da Sie sehr robust ist, und unglaublich hell. Einer von den besten Taschenlampen meiner meinung nach.
am 8. September 2014
Eine tolle Mag Lite, könnte man auch als Waffe benutzen. Beruhigt meine Frau :-)
Einziger Punkt der zu einen Abzug geführt hat, ist der "dunkle Kegel" in der Mitte bei einer Einstellung. Da sind andere Besser.
am 20. April 2015
Super Taschenlampe.
Sie ist hell hat ein angenehmes Gewicht.
Naja was soll man noch über eine Taschenlampe sagen 😁
Ich mag sie und würde sie immer wieder kaufen