Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Farbe: gelb|Ändern

am 7. November 2016
Wir haben diesen Brotkasten zusammen mit den Brabantia Fensterdosen bestellt. Diese stehen auf dem Brotkasten und nehmen keinen zusätzlichen Platz auf der Arbeitsplatte weg.

Die Verarbeitung und das Design sind sehr gut. Egal ob Brot oder Brötchen. alles bleibt recht frisch. Wir können diesen Brotkasten gut weiter empfehlen. Das einzige was ein wenig stört ist, dass der Kasten nach einigen Tagen angefangen hat beim Öffnen und Schließen zu quietschen. Hier hätte man ein paar Kunststoffringe verbauen können damit nicht Metall auf Metall reibt. So kann man sich halt nur mit einem Tropfen Silikonspray behelfen ab und an.
am 3. Juli 2017
Schöner und stabiler Brotkasten. Viel Platz für ein grosses Brot plus zusätzlich z.B. Brötchen oder Toast. Er rutscht ein wenig, aber das finde ich persönlich nicht störend und für die Kinder ist es praktisch, da sie ihn sich ein bisschen ran ziehen können, wenn sie sich selber was nehmen wollen oder beim Tischdecken helfen.
am 13. November 2016
Sehr schöne, auf Retro gestaltete Brotbox. Leichte Bedienung der Klappe. Innen ist der Boden mit " Rillen" damit das Brot auch von unten etwas Luft bekommt. Material ist leicht verbiegbar, daher etwas Vorsicht beim Transport und beim Auspacken. Ich hatte die Box in gelb bestellt, die farbe ist aber eher ein beige oder Vanille. Gute Preis - Leistung .
am 27. März 2017
Hatte 2 ähnliche zum Vergleich bestellt. Dieser Kasten ist deutlich wertiger, im Grundmaterial stabiler, schließt sauber,
leicht zu reinigen und Fingerprint unempfindlich. Genau das, was ich gesucht hatte.
am 7. März 2017
Ich habe mir lange überlegt, ob ich einen Brotkasten kaufen soll, aber war die richtige Entscheidung!
Die Farbe entspricht ziemlich genau dem Original. Er steht gut, die Lade lässt sich gut öffnen, ohne
großes Gerutsche und der Brotkasten hat einen solide Größe.
Mein Brot hält eine gute Woche in dem guten Stück... danach ist es aber auch auf jeden Fall weg :)
am 6. November 2016
Even if I sent the box back because it was too big for my necessities, I can say it was very good quality. I opened only the packaging box as I realised it didn't fit my needs and didn't damage the foil packaging but I could see trugh the quality og the color and material. I want to buy from the same company but smaller.
am 16. Juli 2017
Habe den Brotkasten seit einem Jahr in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.
Der Kasten ist ausreichend groß, stabil verarbeitet und zum Glück ist der schwarze Kasten Fingerabdruck-resistent.

Bin begeistert!
am 9. Dezember 2013
Der Brotkasten tut genau dass, was er tun soll - Er hält Brot und Brötchen wirklich lange frisch. Test: Donnerstag! Brot beim Bäcker gekauft - folgenden Montag! noch gegessen. Natürlich war das Brot dann nicht mehr backfrisch.
Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind sehr gut. Der Brotkasten macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck. Die Farbe ist Ansichtssache jedes Einzelnen. Mir gefällt sie Super und ist auch genau wie abgebildet.
am 8. April 2015
ich habe mich für diesen brotkasten enschieden, da ich vorher , schon einen rollbrotkasten hatte, und dieser 15 jahre gehalten hat,
allerdings von einer anderen firma, mit plastik dabei,
da ich den toaster in der nähe hatte, hat das platik gelitten, ansonsten war dieser o.k.
dieser ist voll aus metall, und
mir gefiel diese farbe so gut,
nun habe ich ihn schon 2 jahre, und er ist immer noch top
am 8. April 2017
Der Brotkasten passt perfekt in unsere Küche im shabby look!!Er ist gross genug für ein Brot und Brötchen..für eine vierköpfige Familie absolut ausreichend.Und entgegen meiner vorherigen..auch namhafter Plastikdosenhersteller;-)..schimmelt hier nichts.