Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Blu-ray|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 109 Rezensionen anzeigen
am 13. März 2016
Große Enttäuschung. ich habe den Film empfohlen bekommen, und habe selten etwas Dümmeres und Langweiligeres gesehen. Schlechter Slapstick, platte Witze - nun vielleicht ist das ja auch Geschmackssache ...
am 4. November 2015
Ich find Adam Sandler einer der untalentiertesten Schauspieler Hollywoods, aber der Film übertrifft einfach alles. Die Story ist unfassbar langweiliger Bulls***.
am 14. Juni 2014
Ich habe mich fast zu Tode gelangweilt bei dem Film. Ganz, Ganz übel. Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen.
am 1. Februar 2007
Selten so vorhersehbaren und plumpen Humor gesehen. Spätestens nach der Szene, in der sich die Tierpflegerin - wie erwartet , hat vom Walross vollkotzen lassen, hatte ich keine Lust mehr zum Weitergucken! Schade um die verschenkte Zeit!