Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Mai 2009
Super für Kinder. Nett und verständlich erklärt diese DVD den menschlichen Körper und dessen Funktion.
Durchaus empfehlenswert
am 5. März 2010
Diese Dokumentation ist erstaunlich und bietet für alle Altersgruppen, es ist leicht zu verstehen und ist sehr lehrreich, als gut.
am 17. Dezember 2014
Die gesamte Reihe "Was ist Was" kann man bedenkenlos empfehlen! Sie vermittelt kindgecht Wissen über das jeweilige Thema und die Kinder schauen es sehr gerne! Es wird sehr einfach der menschliche Körper erklärt, und wie die ganzen Organe zusammen arbeiten! Der Film vermittelt und erklärt sehr viel Detailwissen! Mein Sohn hat sich die Filme immer wieder angesehen und eine Menge daraus gelernt!! Sehr zu empfehlen!
am 20. Dezember 2011
Mein Sohn ist 5 Jahre und liebt dieses Video, er ist absolut Anatomie begeistert und hat auch Kinderbücher zu diesem Thema. Ich hatte mir mehr Infos erwartet, und finde den Film sehr kurz, dh. die 4 Sterne.
am 16. Dezember 2014
In meiner Warnehmung: Sehr kurz und oberflächlich. Wenig Information, mehr Allgemeinplätze. Eher nur für Kindergartenkinder. Für meinen Sohn mit 7 Jahren nicht mehr das Richtige ...
am 9. Mai 2013
Schon ich fand als Kind diese Buchreihe super, da sie oft komplizierte Vorgänge gut und leicht verständlich beschreibt. Auch optimale Unterrichtsvorbereitung und Ergänzung.
am 5. Oktober 2013
Der Film wirkt auf den ersten Blick lehrreich. Es läuft, tanzt, isst, geht über die Straße - ein Paar. Dazwischen gibt es kurze erklärende Filmchen. Permanent hört man eine angenehme männliche Stimme aus dem Off.

Nur... Wenn man das Kind, das zu den Besten in der Klasse gehört und über eine sehr schnelle Auffassungsgabe verfügt, nach 2 Stunden fragt, woran es sich erinnert... Nur das: ein Paar tanzte, eine Frau aß ein Brot, das Paar ging über die Straße.

Alles, was die Off-Stimme permanent erklärt, macht einen nur müde und duselig und so bleibt absolut nichts hängen. Die Off-Stimme ist sehr monoton und man schaltet sogar als Erwachsener ab. Das Kind hat aus diesen monotonen Belehrungen nichts mitgenommen.

Die erklärenden Filmchen zwischendurch, wo Mund und Knochen, etc. skizzenhaft erklärt werden, waren im Vergleich zu dem tanzenden Paar so farblos, dass nichts hängen blieb.

Meine Tochter schaut sich gerne "Das Wissen macht Ah!" oder "Pur+" in KiKa an. Und von diesen Sendungen nimmt sie immer sehr viel mit.

Diese DVD hier dagegen... rausgeschmissenes Geld... Für ein Paar, dass tanzt und über die Straße geht...

Kaufen Sie lieber ein Buch. Oder nehmen Sie "Wissen macht Ah" auf, wenn Ihre Kinder früh schlafen gehen. Alles besser als diese durch und durch langweilige DVD.
am 8. Juli 2013
Ich habe diese DVD für meinen Sohn (6Jahre) gekauft und er hat sie mit großem Interesse geschaut. Es ist alles oberflächig erklärt. Dies reicht aber auch für Kinder! Für den Preis kann ich sie weiterempfehlen. Alles ist sehr umfangreich und einleuchtent dargestellt.
am 19. März 2015
Nur zu empfehlen!
Sehr interessant und gut geeignet auch zur Gestaltung von Referaten.
Meine Kinder lieben diese DVD's und Bücher , und wir werden sicherlich noch welche davon kaufen
am 8. Januar 2013
HABE ALS KIND SELBER DIE WAS IST WAS - BÜCHER REGELRECHT VERSPEIST! ANSCHAULICH + KINDGERECHTE ERKLÄRUNGEN UND DARSTELLUNGEN! NICHT NUR FÜR KINDER INTERESSANT!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken