Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 100 ml|Ändern

am 7. März 2014
Meine Mutter hat es zum Geburtstag bekommen. Ich hatte es ausgewählt, da eine Käuferin mal geschrieben hatte, wer Chanel Nr.5 mag, der wird diesen Duft auch lieben. Dem stimme ich voll zu, denn meine Mutter nimmt sonst nur Chanel Nr.5 und diesen Duft mag sie auch sehr.
am 11. Juni 2015
Der Preis hätte mich schon stutzig gemacht, aber ich habe es dennoch mal bestellt, um meiner Mutter ein Parfüm zu schenken. Der Duft verfliegt unmittelbar, es wirkt als sei es lediglich verdünnt worden. Die Verpackung mag original zu sein, dass Fläschchen hingegen nicht, ich kenne es von Calvin Klein Produkten so, dass unter dem Fläschchen oder generell ein "CK" einmarkiert ist. Dies fehlt leider, dass hat uns zusätzlich stutzig gemacht. Ich kann es nicht weiterempfehlen! Es scheint ziemlich weit entfernt vom Original zu und ich bin auch ein wenig enttäuscht!! Fotos lasse ich gerne folgen.
am 30. März 2010
Eigentlich sagt mein Titel schon alles: In meinen Augen ist dies das Beste von Klein! Ich nutze es immer und wieder, weil mich dieser Geruch in die andere Welt versetzt! Ich fühle mich leicht, geheimnisvoll, verführerisch und gleichzeitig unergreifbar! Für mich auf jeden Fall das Richtige!!! (leider habe ich gehört, dass dieses Parfum nicht mehr produziert wird, so habe ich auf Vorrat gekauft und werde sparsam damit umgehen).
am 9. Juni 2016
Es handelt sich um Parfüm. Es riecht intensiv. Meine Frau mag es. Ich nicht. Aber das spielt keine Rolle. Hauptsache, Mademoiselle ist glücklich.

Der Flakon hat einen Sturz aus 1,60m Höhe auf Fliesen ohne Kratzer überstanden (Die Fliese leider nicht). Im Notfall (Zombie-Apokalypse) also auch als Totschläger nutzbar. Der Deckel bietet Stauraum für Wattestäbchen, Kosmetik-Gratisproben oder ein kleines Survival-Set mit Nähgarn, Streichhölzern oder dergleichen. Da hat jemand mitgedacht. Abhängig vom individuellen Grad der Verzweiflung auch als Massagestab einsetzbar. Aufgrund des hohen Alkoholgehaltes des Parfüms ist selbiges evtl. auch als Grillanzünder zu verwenden, dies habe ich jedoch nicht überprüft und rate zur Vorsicht in der Nähe von Zündquellen. Sollte das Parfüm irgendwann aufgebraucht sein, kann man den Flakon (vorherige Reinigung vorausgesetzt) auch als Mini-Vase für eine Blume nutzen. Also wirklich nur eine.

Würde ich wieder kaufen.
am 23. Juni 2014
Ich bin ein Fan von Calvin Klein, aber von diesem Duft war ich echt enttäuscht. Entweder , es war kein Original oder dieser Duft "duftet" an mir nicht. Und ich trage nicht sparsam auf.....! ich habe den Duft verschenkt.
am 17. September 2014
Ich benutze das Parfum schon seit vielen Jahren. Daher kenne ich den Duft sehr gut. Bei diesem Produkt habe ich jedoch meine Zweifel, ob es sich wirklich um einen Original handelt. Ich habe 3 Personen unabhängig voneinander testriechen lassen. Als Gegenstück diente mein noch vorhandenes, aber langsam zur Neige gehendes Original Made in France. Alle Tester kamen zum gleichen Ergebnis wie ich. Es riecht kurz ähnlich, verfliegt dann aber sehr schnell und übrig bleibt so gut wie nichts.
Ich habe dann erst bemerkt, dass das Parfum Made in USA ist, aber das dürfte trotzdem keinen Qualitätsunterschied ausmachen.
Ich bin jedenfalls total enttäuscht und hole mir ein Neues in der Parfümerie.
am 15. Januar 2014
Ich habe das erste Mal ein edp von CK gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Das edp ist vom Duft her wie beschrieben und gefällt auch vom Ansehen. Der Duft ist leicht herb und erfrischend. Auf keinen Fall aufdringend. Ich benutze es jeden Tag und fühle mich wohl und komplett.
am 22. Dezember 2013
Meine fünfzehnjährige Tochter wollte im Rahmen ihres Abschlussballs beim Tanzkurs einen hochwertigen Duft für besondere Anlässe, der ihrem Alter entsprechend wirkt und nicht allzu schwer sein sollte. Nach langem Testen vor Ort bin ich auf Calvin Klein Contradiction femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 ml gestossen: Er ist perfekt.

Der Duft ist vielfältig blumig, nicht allzu schwer und sehr langanhaltend. Hinzu kommen noch leichte holzige Noten, die aber nie penetrant wirken. Das Eau de Parfum ist nicht nicht an einen speziellen Anlass gebunden, es passt eigentlich immer für Frauen, die eine leichte, sportliche, aber nie billig wirkende Note bevorzugen. Das musste ich leider auch bei meinem Geschenk erfahren: Die Tochter nutzt es mehr als geplant, von den erwachsenen Frauen in ihrer Umgebung ganz zu schweigen...

Fazit: Ein tolles und meiner Meinung nach völlig unterschätztes Eau de Parfum mit herausragendem und lang anhaltendem Duft. Der zylinderförmige Flakon ist schlicht, aber elegant und zeitlos gehalten - im Gegensatz zu verkitschten Formen, die Aufsehen erregen und damit oft nur den dürftigen Inhalt kompensieren wollen.
am 25. Oktober 2014
FÄLSCHUNG ..!!! Nach 5 min ist der eigenartige Geruch weg. Für das Geld ist es eine schlechte Imitationen. Sollte ein geschenk für meine Mutter werden und diese hat direkt erkannt das es nicht ihr Parfüm ist.
am 18. Januar 2014
Das ist mein absolutes lieblings Parfüm . Es ist optimal für den Abend geeignet . Der duft hält auch eine lange Disko Nacht .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken