Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 19. August 2013
habe das parfum einmal am airport gekauft und war begeistert leider ist das bei dieser ware nicht der fall. duftet nach dem aufsprühen zwar sehr gut aber der duft hält nicht lange an. kaufe ich lieber teurer dafür 100x länger im geruch
am 30. Dezember 2013
Es handelt sich hierbei um eine Fälschung! Das Produkt riecht überhaupt nicht nach dem Orginal und riecht eher wie ein Männer Aftershave! AUFKEINENFALL KAUFEN !!!! Ich wurde auch durch die gute Rezension geblendet und habe mir nichts dabei gedacht, aber ich habe mich geirrt. Ich werde auch versuchen Amazon das hier zu melden!
am 15. Mai 2013
Also an diesem Produkt sieht man wieder einmal, billig ist nicht immer gut. Der Duft ist gut aber hält nur maximal 2 Stunden, danach nichts mehr. Ich verwende schon seit Jahren diesen Duft und ich habe es immer bei einer Parfümerie gekauft, natürlich immer viel mehr gezahlt aber es hat über mehrere Stunden, bis zu 6 - 8 Stunden gehalten. Also bin ich enttäuscht und bringe es hier auch zum Ausdruck.

Meine Bewertung, nicht empfehlenswert
55 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Enttäuschend. Mein Duft seit Jahren. Wollte es mir im Winterurlaub in Samnaun ( Schweiz-zollfreies Einkaufen) wieder kaufen. Dort bekam ich die Auskunft, dass dieses Parfüm seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Deshalb war ich ganz glücklich als ich es bei Amazon gefunden habe. Habe dann auch gleich zwei Flaschen bestellt. Dann mußte ich aber schnell feststellen, dass es nicht Ansatzweise, die von mir bekannte Qualität hat. Schon nach wenigen Minuten ist der Duft verflogen. Sogar von Kollegen und Kunden wurde ich darauf angesprochen, wo der tolle Duft geblieben sei,den ich sonst verströmt habe. Deshalb große Enttäuschung auf der ganzen Linie.
am 21. April 2013
Kein Orginal!!!! Wie schon geschrieben, Duft verfliegt nach 5 min. Sollte ein Gebrutstagsgeschenk für meine Mutter sein. War das letzte mal
am 10. Februar 2014
Parfüm war sehr günstig und wurde zügig versandt.
Nur der Duft ist anders, als ich es von meiner alten Obsession-Flasche gewohnt war, woran das auch immer liegt.
am 27. Juni 2014
Wir sind sehr unzufrieden mit dem Produkt. Früher haben ein paar Spritzer genügt um einen angenehmen Duft zu haben,
jetzt ist der Duft nach sehr kurzer Zeit wieder verschwunden. Wir kaufen in Zukunft in einer Parfümerie!!!!
Handelt es sich wirklich um ein Original-Produkt?
am 7. Oktober 2015
Ich verwende diesen Duft seit Jahren und habe ihn bislang immer in namhaften Parfeumerien gekauft.
Zum ersten Mal habe ich diesen Artikel online erworben und leider ist der Duft
- meiner Meinung nach - nicht ident mit den teureren aus den Geschäften. Er verfliegt extrem schnell und
ist sehr abgeschwächt.

Schade um das Geld - ich bezahle lieber mehr und bin mit der Qualität zufrieden.
am 19. November 2012
Das ist kein Parfum! Ich benutze es seid Jahren als Winterduft, aber dieses ist kein Original, beim aufsprühen noch intensiv, aber schon 5 Minuten später ist alles "verflogen". Schade! Das es immer wieder schwarze Schafe gibt!!
am 21. November 2015
Eau de Parfum von Calcin Klein, 100 ml für diesen Preis!? Keine Frage, zuschlagen. Diesen Duft gibt es schon sehr lange und nach längerer Pause wollte ich ihn mal wieder haben. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wie alle Düfte, erinnert mich auch Osession an einen bestimmten Abschnitt meines Lebens und sofort fühle ich mich in diese Zeit zurückversetzt, sobald mir der Duft in die Nase steigt. Ich muss sagen, er hat mich damals fasziniert und tut es heute auch wieder. Man kann sehr sparsam dosieren, es ist ein Eau de Parfum! Morgens angewendet, habe ich bis zum Abend den Duftimmer wieder in der Nase, einfach traumhaft. Von mir gibt es 100% Kaufempfehlung für das Produkt, den Preis und die zuverlässige und pünktliche Lieferung. Danke! 🌺

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken