Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

You'll Never Walk Alone
Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2013
das camden label war ein unterlabel von elvis plattenfirme rca das ab ende der 60'er niedrigpreisige lp's ihres superstars in die läden brachte.

Meistens gab es keinerlei erkennbares konzept die lp's waren aber für fans eine möglichkeit vorher nicht auf lp - oder sogar noch gar nicht - erschienene songs, zumeist fragwürdiges soundtrack material, zu erstehen. Die meisten dieser veröffentlichungenn waren unterirdisch schlecht und schadeten dem image von elvis ganz gewaltig. In einer zeit in der andere künstler großartige platten herausbrachten wurden vom king tonnenweise billig und konzeptlos zusammengewürfelte mit oft sehr fragwürdigem material auf den ohnehin überfluteten markt geworfen.

Das hier vorliegende album folgt aber zur abwechslung mal einem konzept - enthält es doch gospel aufnahmen die nicht auf den damals bereits erschienenen zwei gospel lp's enthalten waren. Unter anderem hören wir hier die vier lieder aus elvis großartiger gospel ep "peace in the valley" von 1957 - die allerdings auch schon elvis erste weihnachts lp vervollständigten. Dazu material das zb. auf fragwürdigen soundtracks enthalten war.

Natürlich kann dieses album nicht mit den regulären gospel lp's des kings mithalten - nett anzuhören ist es aber allemal. Da man alle gospel aufnahmen die elvis in seiner karriere gemacht hat aber inzwischen auch problemlos und sogar ziemlich günstig auf box sets wie "peace in the valley" kaufen kann ist diese wiederveröffentlichung nur was für nostalgiker die einen bezug zur original lp haben.
am 10. März 2013
Ich mag und schätze die religiösen Songs von Elvis sehr. Diese Zusammenstellung aus den 70er Jahren reiht sich besten in die Reihe von "His hand in mine", "How great thou art" und "He touched me" ein. Neun Songs, die zu Herzen gehen und gut tun. Elvis war sehr vielseitig. Man meint zu spüren, dass ihm die religiösen Songs besonders am Herzen lagen.
am 15. Januar 2013
Nicht nur was für Elvis-Fans ist diese wunderschöne Gospel-CD. Dabei geht die herrliche Stimme von Elvis so richtig zu Herzen.
Sein Timbre passt hier so gut hin, dass alle meine Lieben sich fragten: Was sollte das eigentlich mit dem "King of Rock and Roll" ?
Hier kann der geneigte Höhrer mal so richtig die gesamte Bandbreite von Elvis' Können mitbekommen. Einfach göttlich. Danke, Elvis!!!!!
am 21. Juni 2013
über diese CD habe ich mich riesig gefreut das sie auf dem Markt gekommen ist, so wie die Schaltplatte herausgekommen ist, ich kann sie nur jeden empfehlen,es ist besser als die Bonus stracks die immer dazwischen gesteckt werden, für Echte Elvis Presley Fans, endlich kann ich die CD zur meine CD Sammlung dazu tun, ich hoffe das noch mehr Album raus kommen so wie es auf eine Schaltplatte war, denn darauf habe ich sehr lange gewartet, es ist ein muss sie zu kaufen Qualität 1a das sagt euer Elvis Presley Fan Marco Hainbach aus Wuppertal

Live in Las Vegas
Separate Ways