Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 8. März 2014
Frank Federsel ist mein Lieblingspianist. Seine Musik ist ganz wunderbar. Beruhigend, anregend und wenn ich die Augen zu mache, entstehen Landschaften :)
am 18. Juli 2012
Wer seichte Klaviermusik mag, wird dieses Album lieben. Der Titel trifft, es lädt tatsöchlich zum Träumen ein. Reinhören und dann kaufen!
am 18. März 2014
Dies ist meine Lieblings CD von Frank Federsel. Stimmt mich fröhlich und ich kann entspannen. Alle CDs sind bisher wunderbar!
am 13. Oktober 2016
Dies hier ist mein lieblings Album von Frank Federsel, es beruhigt mich, lässt mich die Welt um mich herum vergessen.
Es läd einen dazu ein sich Gedanklich frei zu machen und vom Alltagsgeschehen loszueisen...
Mit dieser Musik, kann ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren, innere Ruhe und Ausgeglichenheit finden.
Ein wahrlich grandioses Werk, das soviel Gefühl transportiert.
am 30. Juli 2016
auf dieser CD sind mehrere gute Stücke, mein Lieblingsstück ist Elysee und Penelopé, das und die Anfngsstücke sind wunderbar harmonisch
am 23. April 2015
Diese Musik ist außergewöhnlich und hat sofort meine Seele erreicht, als ich sie vor einigen Wochen in Klassik Radio hörte...
am 3. November 2006
Wer nach getaner Arbeit einfach nur den Streß des Alltags vergessen und die Seele baumeln lassen möchte, dem ist Frank Federsels neue CD wärmstens zu empfehlen. Wohlgemerkt: dies gilt nicht nur für eingeschworene Klassik-Fans, denn der Musiker führt vor, wie erfrischend anders Klassik sein kann. Besondere Erwähnung verdient auch die Titelwahl, die sich als ebenso tiefsinnig erweist wie das Sonett im Booklet. Eine CD, die wirklich zum Hoffen, Träumen, Suchen und Fragen einlädt.
am 23. Oktober 2006
Für all jene, die die absolute Entspannung suchen und nach getaner Arbeit einfach nur die Seele baumeln lassen möchten, ist die neue CD von Frank Federsel absolut empfehlenswert. Dies nicht nur für Fans der klassischen Musik, sondern auch solche, die vor der Bezeichnung schon zurückschrecken. Der Künstler führt vor, wie erfrischend anders Klassik sein kann.

Ähnlich tiefsinnig wie das Sonett, das das Booklet ziert, sind auch die Titel. Zusammen mit der Musik laden sie den Zuhörer zum Hoffen,Träumen, Suchen und Fragen ein.