Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juli 2000
Die "First and Last and Always" ist das absolut beste Album der Sisters. Ein Hammer nach dem anderen. Hier wird dem Hörer alles geboten was an guten Gothic-Rock erinnert. Mit "Marian", "Walk away", "Posession", "Logic" und "Some Kind of Stranger" finden sich hier einige der besten Lieder der letzten 100 Jahre wieder. Ein monumentales Meisterwerk.
am 26. Januar 2014
Was soll ich schreiben, die richtige LP für jeden FAN!!!!! Super Klang, und andere Mixe, die sogenannten Japan Mixe, sind drauf enthalten.

Limitiert auf 2500 Stück, daher sollte man schnell zugreifen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2007
...als Sisters Floodland und First and Last and Always...ich hoffe dass die heutigen Musiker sich wieder eine Seele besorgen...allein woher ist die Frage?!
am 6. Mai 2013
.... leider Amazontypisch wieder sehr leise. Da braucht man schon einen alten, nicht kastrierten MP3 Spieler um Spass beim joggen zu haben.
am 4. Januar 2013
Alles bestens. Normale CD bestellt und sogar den seltenen Digital-Pack bekommen. Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank. Gerne Wieder. MfG
am 18. Dezember 2006
Dies ist nun bekanntlich die 3. CD-Version, aber meiner Meinung nach mit Abstand die Beste! Sicher ist auch diese CD klanglich kein Meisterwerk, aber gegenüber den anderen Versionen, die eher wie ein Bootleg klangen, um Längen besser. Bisher habe ich diese CD nur über meinen (sehr guten) Kopfhörer gehört und ich finde, es wurde schon wesentlich mehr daran gefeilt, als nur das Rauschen zu unterdrücken. Mit den unterschiedlichen Lautstärken ist das natürlich wieder ein Schwachpunkt, ebenso hätte ich anstatt der blöden Maxi-Version von "Train" gerne die mir bekannte Single-Version drauf gehabt. Na ja, was Extras angeht, da sind fast alle Künstler gleich. oftmals kann man nicht nachvollziehen, warum das eine Lied drauf ist und das andere nicht. Ebenso kann ich gerne auf schlechte Mixe oder Maxi-versionen verzichten. Im Endeffekt gebe ich trotzdem eine Kaufempfehlung, weil es die anderen 2 CD-Versionen um Längen schlägt.
am 29. August 2003
Ich bin der Heinz und wohne seit 15 Jahren im Kölner Altersheim "Dornröschen" .Ich bin seit 60 Jahren Schlagerfan, und ich habe die Kraft der zwei Ohren, diese Schallplatte beinhaltet wirklich schöne Schlagermusik zum mitschunkeln.Die Älteren hier können den Text eh nicht mehr verstehen - daher ist es egal das die Barmherzigen Schwestern Englisch singen.Beim bunten Abend im Altersheim bin ich DJ und jedesmal wenn der Andrew von den Sisters aus unserem kleinen Telefunken Radio tutet, gibt es auf der Tanzfläche Rollwagen-Stau. Phantastisch, solche Szenarien kenne ich sonst nur Sonntag-mittag, wenn es Pudding mit Soße gibt. Ich kann auch allen Peter Alexander Fans der ersten Stunde nur diese Platte empfehlen. Sisters of Mercy halten jung und treffen den Nerv von uns Sixties und Seventies. Selbst Opa Hottes rheumatisches Knie wackelt jedesmal aufgeregt mit..
am 18. November 2009
Ich muss mich ebenfalls meinen Vorschreibern anschliessen. Für mich ist diese CD ( damals LP)bis heute unerreicht. Was hätte diese Band, in der damaligen Besetzung, nicht noch alles veröffentlichen können. First & Last & Always war für mich sehr prägend. Auch nach gut 25 Jahren höre ich diese Scheibe fast wöchentlich. Ich kann diese LP nur jedem ans Herz legen, der gerne auch mal etwas Anderes hört. Das waren die wirklichen 80'er. Diese LP wird nur noch getoppt von dem Song "Temple of Love".
am 4. Januar 2003
Diese CD kommt ohne viele Worte aus. Sie ist einfach perfekt. Jedes Lied für sich alleine ist schon gut, in der Zusammenstellung fast nicht zu übertreffen!
am 20. August 2009
Wär das nicht toll gewesen, FaLaA mit Bonustracks..? Genau, wärs gewesen. Aber leider ist diese Platte hier ruiniert durch unzumutbare Produktion. Ich behalte die alte.