find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,47 €+ 2,99 € Versandkosten

am 29. Mai 2007
No Nuts NO Glory beinhaltet einen komplett neuen Sound. DIE HAPPY hatten ja bereits ein komplettes Songmaterial für ein Album hergestellt, als sie dann durch ein einziges Lied alles wegwarfen und von neuem beganne. Der besagte Song ist allerdings nicht auf dem Album enthalten. Nun gut, es sollte ja nach den ersten Angaben in Richtung "Supersonic Speed" gehen, dies hat sich allerdings als komplett falsch erwiesen. Der Sound des neuen Albums ist recht einfach gestaltet. Die Gitarren sind (leider) nicht mehr so wuchtig wie früher, der Bass hat an tiefen Frequenzen abgenommen, die Drums klingen roh und die Vocals sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die SOngs wurden ja gleichzeitig eingespielt, sodass die Mitglieder beim recording ein "Band-Gefühl" hatten. Ansich keine schlechte Idee. Trotzdem bleiben meine Erwartungen auf der Strecke. "NNNG" ist halt "nur" eine weitere Scheibe von DIE HAPPY.

Hier meine Anspieltipps:

Addictive, Wanna be your Girl, None of your Business, Whatever, Cherry Girl , Just like you
am 7. Dezember 2006
nach dem ersten hören des albums war ich auch ein wenig enttäuscht aber nachdem ich mir zeit genommen habe u mir die cd öfter angehört habe, muss ich sagen : besser als vorher !viel ehrlicher und mal "richtige musik"...

kaufen, reinhören, immer wieder hören ! :)
am 5. März 2011
Ich habe ca drei Jahre gebraucht, bis ich mir endlich das Orginal gekauft habe, weil mich das Album nicht von Anfange an mitgenommen hat...
Trotzdem wollte ich endlich meine Die Happy - Sammlung vervollständigen und bin im Nachhinein eigentlich fast schon ein bisschen "sauer" auf mich, dass ich mir ein so gutes Album so lang vorenthalten habe...
Man muss sich ein bisschen reinhören, aber wenn man das erstmal getan hat, wird man süchtig nach den Liedern.
Es ist nicht ihr Glanz-Album, kann sich aber trotzdem sehr gut in der gewohnten Die Happy-Rock-Reihe sehen lassen.
am 21. Januar 2009
Die Happy Production mit dem mit Abstand am besten Sound (und die anderen sind nicht schlecht:-).

Addictive hält was der Name verspricht, eine rundum gelungene Scheibe.
am 4. November 2006
Ich bin ein Fan der ersten Stunde , habe alle Alben , war auf einem der ersten Konzerte überhaupt in nem kleinen Club in Andernach (ca 200 Leute) und fand alles bisher abgelieferte sound und "feeling" mässig immer 1A.

Doch dieses Album hat meiner Meinung nach dieses Die Happy "Feeling" verloren. Die Stücke klingen irgendwie trocken und nicht so lebhaft wie die alten Songs der vorigen Scheiben . Die Luft scheint ein bissl raus zu sein.

Eventuell war grad das Keyboard , das in vielen Songs meiner Meinung nach den Songs sehr viel Backup bringt , verantwortlich für den guten Sound und die Stimmigkeit.

Ein amputiertes Die Happy Album.
am 16. Februar 2013
Ich liebe DIE HAPPY schon fast von Anfang an. Da gibt es bessere CDs. Diese hat aber im Großen und Ganzen tolle Songs.