Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Ich hatte das Spiel damals mal von einem Freund bekommen und total geliebt ( Hab mir ein neues Modul gekauft da ich umbedingt wieder spielen wollte, und das andere verloren habe gekauft)
Zuerst zur Story

Man wacht als Pokémon auf bekommt immer wieder Bruchstücke seiner Erinnerung bis das Spiel aufhört... Hört sich nicht so toll an, soll es aber auch nicht klingen, da ich es hier ultra-schlicht schreibe...Über die Zeit wird so eine Bindung zu deinem Partner aufgebaut dass man am Ende der Mainstory echt weinen muss...
Soweit zur Story

Gameplay

Das Gameplay ist hier eine echte Innovation... Es erinnert "leicht" an FinalFantasy Tactics vom Kampfsystem her aber die Dungeons, von denen es über 45 gibt sind am einfach sehr einfach, mit 2-3 Ebenen die man durch finden einer Treppe erreichen kann später jedoch haben die dungeons um die 27 Ebenen die aber auch schon recht komplex sind, und nach der Hauptstory kommen Dungeons mit bis zu 99 (!) Ebenen hinzu aber man kann Zwischenspeichern und wann anders, aber nur einmal pro zwischenspeichern, weitermachen. Zudem ist man ein Pokémon. Das ist cool.

Fazit

Titel sagt alles,klare Kaufempfehlung, schönen Tag noch :-D
am 1. Februar 2014
In diesem Spiel übernimmt man die Rolle eines Pokémon selber und hat mit einem Partner ein Rettungsteam mit dem man verschiedenen Pokémon zur Hilfe eilt.

Story ist ganz toll, und auch ziemlich lange.

Man kann auch anderen Spielern zu Hilfe eilen, klasse Modus.
am 15. November 2017
Ab und zu wird es aus irgendeinem Grund nicht von meinem DS erkannt... läuft aber und macht mir riesig Spaß!
am 18. August 2011
Das Spiel ist wirklich sehr schön gemacht.
Plötzlich ist man ein Pokemon und man muss herausfinden wie man zu einem Pokemon wurde, weil man vorher ein Mensch war.
Die Handlung ist erste Klasse, es wird nie langweilig.
Es wird eine wunderschöne Geschichte erzählt im Spiel, das ist es auch was ich an diesen Spielen so liebe.

Der Kauf ist es wirklich wert (:
am 10. Oktober 2008
Ich liebe Pokemon, zwar müsste ich diesem Figuren schon längst entwachsen sein, doch es macht tierischen Spaß sich als Pokemon zu trainieren und auch seine knuffigen Freunde. Man erlebt viel neues, findet neue Pokemonfreunde, neue Items und rettet die armen Pokemon. Purer Spaß ist garantiert. Am Anfang kann man durch verschiedene Fragen seinen Typ Pokemon bestimmen und dann seinen neuen Freund bestimmen und dann reist man zusammen mit ihm durch Dick und Dünn. Super Spiel.
am 23. Juni 2014
Wer Poke`monspiele mag wird begeistert sein.
Für Sammler ist dieses Spiel ein muß.
Die Grafik ist gut und der Spielaufbau ist super.
am 11. April 2017
Es ist ein wirklich tolles Spiel mit einer wirklich tollen Hauptstory nur ist sie leider zu kurz. Aber aufgrund der nachfolgenden PMD Teile ist das voll ok.
am 13. Dezember 2012
Das Spiel habe ich zum Geburtstag meines Sohnes (10 Jahre) gekauft. Er hat sich total gefreut, es hat ihm super gefallen.
am 19. September 2015
Sehr schön und auch gut spielbar. Werde es weiter empfehlen. Ich werde auch noch das Spiel von Team Rot mir holen. Danke Euch.
am 1. Juni 2014
ss s s s s s s s s s p p p p p p i t t t t z z z z e e