Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU (8.5 Damen UK)|Farbe: Braun (Choco)|Ändern
Preis:141,27 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2011
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch UGG's Classic Short in Schwarz bestellt.
Der Versand war blitzschnell. Gestern bestellt, heute da.
Ich war neugierig und packte das Paket auf. Der Inhalt war ein brauner Schukarton mit den in Plastiktüten eingepackten UGG-Stiefeln und der Echtheitskarte sowie einer Hinweiskarte auf das neue Refelexlogo. Einen ungangenehmen Geruch, wie manche hier schreiben, könnte ich bei den Stiefeln nicht feststellen.
Ich probierte die Schuhe an und sie passen wie angegossen. Ich trage die Größe 38 und habe im Internet gelesen dass die Stiefel sehr groß ausfallen sollen. Deshalb wollte ich mir die Stiefel in Größe 37 bestellen, doch 37 war ausverkauft, so nahm ich Größe 38. Meiner Meinung nach fallen die Schuhe größengerecht aus, d. h. wer eine 38 hat, sollte auch eine 38 bestellen.
Gestern hatte ich die Stiefel den ganzen Tag beim shoppen an und bin von dem Tragecomfort sehr begeistert.
Die Schuhe sind so bequem, sodass ich sie am liebsten nieeeee wieder ausziehen würde und sie regulieren die Fußtemperatur. Gestern war schönes Wetter und 8 Grad und meine Füße wurden nicht überhitzt.
Man soll die Schuhe eigentlich barfuß tragen - barfuß fühlen sie sich noch besser an.
Die Schuhe kann man auch im Sommer tragen, da sie atmungsaktiv sind.
Der Preis hat mich lange abgeschreckt, doch nun bin ich froh dass ich mir diese super Stiefel geleistet habe. Sie sind wirklich jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig. Eins ist sicher: Wenn diese Schuhe kaputt gehen sollten, kaufe ich mir sofort wieder welche. Hier bei Amazon ist der Preis auch günstiger als im Geschäft und man kann sich drauf verlassen dass es Originalware ist.
Meine Empfehlung: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
11 Kommentar| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 26. Juli 2012
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit diese Schuhe gekauft, und möchte nun meine Erfahrungen mit Ihnen teilen:

Ich hasse nichts mehr als kalte Füße. Also war ich auf der Suche nach einem Stiefel, der meine Füße auch dann noch warm hält, wenn ich bereits stundenlang über den Weihnachtsmarkt geschlendert oder einfach an einem schönen verschneiten Wintertag einen Spaziergang machen möchte.

Die bisher gekauften Stiefel - auch nicht gerade Schnäppchen - konnten dies leider nicht halten. Nach spätestens einer Stunde zog die Kälte dann doch in den Stiefel und somit in meine Füße - grrrr.

Meine Schwestern hatten sich bereits beide die australischen UGG Boots gekauft und mussten mir natürlich immer wieder erzählen, dieses Problem mit kalten Füßen nicht zu kennen. Also, was soll ich sagen - ich habe den doch recht hohen Preis einfach ignoriert und mir gleich zwei Paar gekauft.

Nach stundenlangem Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt waren meine Füße noch immer warm. Während meine Freundinnen selbst nach einigem Glühweinverzehr zu Eiszapfen erstarrten und unentwegt den Kältetanz (ständiges tänzeln mit den Füßen) vollzogen, konnte ich den Abend voll und ganz genießen. Ich musste nicht meine Füße zu Hause erst wieder zum Leben erwecken und war absolut begeistert.

Für mich gibt es keinen besseren Winterstiefel und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Fazit: Auch wenn der Preis recht hoch ist, so gibt es doch keinen Winterstiefel, der auch nur annähernd so warm hält. Von mir gibt es wohlverdiente 5 Sterne und ich würde sogar 10 Sterne vergeben, aber die gibt es ja leider nicht.

Keiner Tipp von mir, kaufen Sie sich auch gleich dieses Pflegeset:
dazu, es lohnt sich, denn gut gepflegte Schuhe bleiben länger schön und halten länger.

Sollte diese Rezension Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen, so würde mich das sehr freuen.
0Kommentar| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2015
Ich hatte mich gefreut das die Schuhe endlich da sind. Karton ok, die Aufmachung war gut! Leider sind die Schuhe trotzdem nicht echt! Das Zertifikat fehlt und im linken Schuh fehlt ebenso das Sonnenwasserzeichen! Des Weiteren ist das Fell im rechten Schuh ausgefranst.
Von außen sind die Schuhe auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet, beim genaueren Hinsehen stellte ich fest das die Nähte nicht einwandfrei vernäht sind!
Ich trage UGG Boots schon seit Jahren, das aber ist mir zum ersten Mal passiert! Obwohl ich einige andere auch schon bei Amazon bestellt habe. Und die waren echt und ich trage sie heute noch...
review image review image
am 22. August 2015
Es handelt sich um gefälschte Ware!!

1. die Authentifizierungskarten die die Originalität bestätigen sollen weichen von den originalen ab (habe mehrere originale zuhause)
2. die Prägung auf der Sohle weicht ab. Die Ränder sind zu rund und zu wenig scharf geschnitten.
3. die Zettel die Innen am Schuh befestigt sind wo einerseits die Größe drinsteht und andererseits nochmal die Echtheit bestätigt sind weichen ab und zweiters ist garnicht vorhanden.
4. sie stinken nach Chemie

Sehr enttäuschend!

Service von Amazon diesbezüglich hervorragend!
am 23. November 2015
da ja hier geteilte Meinungen bestehen, möchte ich mich nun auch zu diesem Produkt äußern..

Es handelt sich hierbei meiner Meinung nach um eine sehr gute Fälschung!

Ich habe mir zeitgleich mit diesen Boots UGG-Boots auf AmazonBuyVIP gekauft, diese waren jedoch zu groß. Da ich hier ungefähr denselben Preis vorgefunden habe, habe ich mein Glück versucht. Im direkten Vergleich mit den Boots von BuyVIP fallen mir jedoch einige Ungereimtheiten auf:

1. Die Kartonfarbe. Ich habe bereits echte UGGs zuhause und die Kartonfarbe von den Boots von BuyVIP sowie meinen eigenen ist diegleiche, der Karton dieser Boots ist jedoch etwas dunkler bzw. rötlicher.

2. Die Authentifizierungskarten. Sind weißer als im Original, hier steht, die QR Codes wurden im Herbst 2013 eingeführt, im Original steht 2014. Das zweite G auf der Karte ist fetter als im Original.

3. Die Sohle. Ist gut verarbeitet, jedoch ist hier der Kreis in der Mitte größer als im Original. Ich habe zuerst gedacht, dass das wegen der Größe kommt, jedoch ist der Kreis bei meinen eigenen Boots so wie denen von BuyVIP gleich groß.

4. Die Verarbeitung. Nähte teilweise unsauber, der Schaft hat schon beim anprobieren (!!) Dellen gebildet und ist jetzt verformt.

5. Das Material. Das Fell innen ist um einiges dünner und auch weicher, schätze es ist kein Schaf sondern Kaninchen.

Natürlich sind das keine eindeutigen Beweise für eine Fälschung, bin mir aber trotzdem nicht sicher und das Produkt wird daher zurückgehen. Achtet also gut auf die Verarbeitung des Schuhs und zieht, wenn möglich, ein GARANTIERTES Original zum Vergleich heran.
am 5. Dezember 2014
Die UGG Stiefeln sind zweifellos sehr kuschelig warm und optisch gefallen mir. Die Lieferung von Amazon erfolgte wie immer prompt und der Preis war wirklich unschlagbar. Auf auf der Suche nach Pflegemitteln für mein neu erworbenes Paar, fand ich u.a. ernüchterne Berichte über den gruseligen Umgang mit den Merinoschafen. Nachzusehen in WDR Mediathek "Unsere Wolle" bzw. youtube Stichwort "Pink UGG".

Hier ein Auszug aus dem WDR Bericht:
Die UGG Stiefeln werden aus der feinen australischen Merinowolle hergestellt. 90% der Wolle stammt aus Australien. Die Tiere leben in riesigen Herden und sind Wind und Wetter häufig schutzlos ausgeliefert. Etliche Schafe sterben zum Beispiel am Hitzschlag, wenn es zu heiß wird, und sie noch nicht geschoren worden sind. Bei Kälteeinbrüchen und Stürmen kommt das Gegenteil vor: bereits geschorene Tiere erfrieren.

Bilder, die PETA Deutschland im Sommer 2014 zugespielt wurden, belegen die Quälereien der Schafe bei der Schur. Tiere werden verletzt, ohne Betäubung genäht, geschlagen und manchmal getötet. Dies wurde in australischen und amerikanischen Ställen dokumentiert.

Etwa zehn Prozent der neugeborenen Lämmer sterben in den ersten 48 Stunden an Unterversorgung, Verletzungen oder fehlender Unterstellmöglichkeit. Solche Sterberaten werden von Großzüchtern in die Kalkulation direkt mit einbezogen.

Über das Ohrmarkenstechen, Kupieren und Kastrieren hinaus wird in Australien das sogenannte „Mulesing“ praktiziert. Dabei wird die Hautfalte rund um den Schwanz mit einer scharfen Schere entfernt. Nur rund 20 Prozent der Tiere werden heute – zehn Jahre nach dem Boykott von 2004 – dabei betäubt.

Australische Schafe haben nach etwa fünf Jahren nicht mehr so viel Wolle. Damit sind sie für die Industrie „ungeeignet“ und werden auf riesigen Lebendtransporten per Schiff nach Asien oder in den Nahen Osten verschifft. Die Transportbedingungen sind unerträglich, sodass hier noch einmal geschätzte zehn Prozent der Tiere während der mehrwöchigen Reise verenden.

Angekommen im Nahen Osten, Nordafrika oder Asien, wo es kein Tierschutz gibt, werden die Schafe mit Fußtritts, Elektroschocks an Beinen und Ohren auf die LKWS getrieben. Vor der Schlachtung werden diese Schafe nicht betäubt, die Kehle wird durchgeschlitzt und man läßt sie langsam zu Tode ausbluten. Sind sie noch bei Bewußtsein werden den Schafen die Beine abgehackt und dann fangen die Metzger sie zu häuten und zu zerlegen.

Ich will diese Aktionen der Wollindustrie u.a. in Australien nicht unterstützen. Die UGG Stiefeln zu besitzen und tragen ist nicht COOL in meinen Augen!!!
44 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2015
allerdings, normalerweise hab ich eindeutig Schuhgröße 39, die musste ich aber zurück schicken, was absolut kein Problem war und hab dann Grüße 40 bestellt, die passen wie angegeossen. Toller Service, Tolle Schuhe, immer wieder!
am 18. Februar 2016
Dieser Ugg ist eine Fälschung. Wir haben einige von den Boots zu hause.
AUf den ersten Blick sieht er täuschend echt aus, allerdings fallen beim genaueren Hinsehen die Mägel auf:
1) Das Lammfell (sofern dieses überhaupt echt ist) franst aus. Die Socken sind ständig voller Fussel. Irgendwann ist somit das Fell nicht mehr vorhanden.,Das ist beim Original Schuh nicht so.
2) Die Sohle klappert, da diese aus HARTPLASTIK!!! besteht. Beim Original Schuh ist die Sohle aus einem Material, welches weich ist, und beim gehen lautlos. Weiters ist die Originalsohle biegsam, diese hier nicht.
Es gibt noch viele Kleinigkeiten und Mängel, aber das Fazit lautet: Zurück an den Absender und Mail an Amazon. Betrüger.
am 30. Januar 2015
Die Uggs habe ich für meine Tochter gekauft. Sie passen genau und sehen sehr schön aus. Von der UGG-Qualität bin ich nun auch überzeugt, alle nachgemachten Stiefel dieser Art, die wir bisher gekauft haben, können hier nicht mithalten. Allerdings waren die auch billiger. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Die Ausgabe lohnt sich!
am 7. Dezember 2015
Toller, warmer Winterstiefel in schmaler, größengerechter Ausführung. Auf keinen Fall eine Nummer größer kaufen! Wirkt qualitativ hochwertig und entspricht meinen Erwartungen an einen Schuh dieser Preisklasse.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken