Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. März 2016
Der linke Stiefel etwas kleiner wie der rechte , deswegen meine Bedenken,sind die original? sind aber gleich wie ein anderes paar das ich habe. Bin aber trotzdem sehr zufrieden ,auch die Verpackung war so wie sie sein soll.
am 10. Februar 2012
Lieferung erfolgte schneller als auf dem Bestellschein vermerkt, sodaß es noch ein Weihnachstgeschenk werden konnte, mit dem ich 100% zufrieden bin. Den Stiefel habe
ich mir allerdings eine Nummer kleiner bestellt, da er mit der Zeit sich etwas weitet
und dann der Halt nachlässt, was bei einer Nummer kleiner sich damit ausgleicht.
am 1. Dezember 2016
Sehr schnelle Lieferung . Die Schuhe sind wirklich toll, bequem und warme Füße garantiert. Größe wie erwartet.
Der Winter kann kommen!!
am 10. November 2014
Bin immer zw 40 u 41 und 40 passte gut. Leider fand ich den Schaft etwas eng. Sieht schöner aus wenn dieser etwas weiter wie bei den Emus ist. Daher leider zurück.
am 14. Dezember 2015
Sehr schöne Farbe und angenehm zu tragen. Ich habe normal Schuhgrösse 39 ,aber auf Anraten meiner Tochter die 38 bestellt. Sie passen perfekt.
am 16. Februar 2016
Habe jetzt die richtige Größe gefunden. Normalerweise trage ich Schuhe und Stiefel Größe 40. Bei UGG UGG Classic Short ist 39 völlig ausreichend. SUPER und total kuschelig, nie mehr kalte Füße. Der Winter kann kommen.
am 24. Oktober 2016
Alles Bestens. Genau wie beschrieben. Stiefel passen perfekt. QR-Code führt direkt nach Australien. Soll wohl alles so richtig sein. Werde mir noch ein Paar bestellen.
am 31. Januar 2016
Die Größe passt perfekt. Es ist als ob man auf Wolken läuft. Warme Füße auf alle Fälle nie wieder frieren.
am 1. Dezember 2014
Passen in meiner gewohnten Größe einwandfrei. Der Schaft ist recht eng, was mir entgegen kommt. Außerdem sind sie kuschelig warm und haben den Weihnachtsmarkttest überstanden. Sehen auch gut aus, wenn man den Schaft etwas umkrempelt, sodass man das Fell sehen kann.
am 13. November 2015
War erst skeptisch, da einige Leute unechte UGGs bekommen haben.
Habe den Barcode gescannt und bin auf der UGG Seite gelandet, wo die Echtheit bestätigt wurde.
Die Stiefel sind super, warm und entsprechen der Größe.