find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2014
Meine Freundin hat sich die Schuhe bestellt. Sie haben ihr in diesem Winter die Füße sehr angenehm gewärmt. Da dieser Winter bei uns schneefrei war, kann ich nichts über die Robustheit sagen aber es ist wichtig, die Schuhe regelmäßig zu imprägnieren, da diese sehr schnell Schmutz aufnehmen. Design gefällt und Tragekomfort ist top.
am 22. Mai 2017
Ich habe heute erfahren dass es keine originalen uggs sind und ärgere mich sehr über den Kauf habe erst Amazon kontaktiert aber die helfen nicht wirklich weiter
am 13. März 2017
Habe die Boots meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und im Sales damit wohl auch ein Schnäppchen gemacht. Vorab hat mich hier irritiert, dass es einige Meinungen gibt, dass die Boots keine echten UGG sind. Das sind sie aber! Sie ist sehr zufrieden und ich somit auch :)
am 2. März 2016
Am Anfang hatte ich Zweifel ob es auch wirklich original Uggs sind - durch die teilweise schlechten Bewertungen ! Dieses muss ich wieder sprechen - es sind original Uggs !!! Wie man es gewohnt ist sind sie gut verarbeitet - sehr mollig warm, und sehen einfach knuffig aus ! Ferse ist auch nach einen Monat tragen fest ! Top Preis !
am 6. September 2017
Der Code zeigt an, dass die Schuhe echt sind. Sind auch von der neuen Kollektion. Das einzige - aber nur rein zur information: die Schrift "Ugg" ist nicht in weiß,wie es auf den Bildern zu sehen ist, sondern in schwarz. Man sieht sie also kaum. Aber das liegt daran, saß sie bei der neuen kollektion eben schwarz ist. Nur die vorherige ist weiß gewesen.
am 25. August 2016
Immer wieder UGG's
Sind die schönsten und besten Winterschuhe die es nur gibt. Halten die Schuhe bei kalten Wetter warm. Obwohl der Preis hoch ist, lohnt sich jeder Cent!! Immer wieder
am 2. November 2016
Die Schuhe sind und wurden wie dargestellt geliefert. Die Größe ist genau, also wie angegeben. Es entspricht voll den Erwartungen. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
am 20. Dezember 2016
Das sind meine ersten Uggs und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Füße bleiben warm und die Stiefel sind sehr bequem. Das werden sicher nicht meine letzten Uggs sein.
am 25. Januar 2017
Also ich habe Schugröße 40 und habe sie mir auch in Größe 40 bestellt! Passen sehr gut und halten so richtig schön warm ohne dass man schwitzt!! Jederzeit wieder
am 6. März 2016
Zu einem günstigen Preis eingekauft. Wie erwartet, tolle Farbe, tolle Qualität und ein relativ zügiger Liefererhalt, da aus USA kommend.
Bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh nur weiter empfehlen.