Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Januar 2017
Habe den im linken Schuh befindlichen Barcode gescannt (Code Scanner im Playstore kostenlos auf's Handy laden) und von UGG sofort die Meldung erhalten, daß der Schuh original von UGG ist.
Der Schuh passt genau, ist kuschlig warm und sehr bequem.Der Versand war wie immer sehr schnell, danke dafür!
am 8. Dezember 2016
Da ich diese Stiefel schon in chestnut Größe 38 besitze und sehr zufrieden mit diesen Stiefeln war hatte ich mir diese jetzt noch in schwarz dazu bestellt, auch in 38. Komischerweise waren mir diese VIEL zu klein.
Davon abgesehen fühlte sich das Innenfutter total nach Plastik an.. Nicht so wie bei meinen chestnut farbenen - die schön weich und warm sind.
Ob hier echte Ware verkauft wird frage ich mich..
Ansonsten kann ich mir diesen gravierenden Unterschied nicht erklären.
Habe diese Stiefel natürlich ziemlich frustriert umgehend zurück geschickt!

Sehr schade!
am 7. Dezember 2016
Sie scheiden die Geister, weil sie nicht sonderlich elegant sind, aber ich schwöre drauf. Im Winter trage ich sie zu allem, auch zu Röcken, zu Hause sind sie super Hausschuhe, draußen werden die Füße nicht kalt. Bei Minusgraden kann man sie ohne Socken anziehen - die Füße bleiben warm. Den Echtheitstest haben sie auch bestanden. So hab ich mit 125.- doch ein ganz gutes Schnäppchen gemacht. Die UGGs haben vielleicht im Preis etwas nach gelassen aber nicht in der Qualität.
am 4. März 2017
Die Stiefelletten sind herrlich, einfach rein schlupfen, halten sehr sehr warm und sind auch noch wasserdicht. Leider hat sich das Fell an der Fusssohle unangenehm verschoben, so dass das Tragegefühl beeinträchtigt wird. Für lange Spaziergänge kann ich diese Schuhe nicht tragen, dadurch das sie sooo bequem sind, sind sie nicht wirklich passgenau. Aber zum schnell anziehen und warme Füße behalten sind sie klasse.
am 8. Mai 2017
Ich habe mir den Kauf lange überlegt, weil die Schuhe nicht wirklich schön aussehen und auch nicht günstig sind. Seitdem ich die Schuhe aber erhalten habe, finde ich sie nur noch toll. Ich habe sie im Winter fast täglich angehabt. Sie sind super bequem, passen sich dem Fuß an, sind sehr warm. Sie sehen zwar globig an, sind aber sehr leicht. Ich befürchte, sie halten nicht sehr lange, ich bestelle Sie aber sicher wieder. Freue mich schon auf den Winter und auf die UGG-Zeit.
am 18. Januar 2017
Nach über einem Jahr mit diesen Schuhen (sie wurden sehr viel getragen) kann ich sagen, dass sich der Kauf absolut gelohnt hat - die Schuhe halten so warm, wie keine anderen und wenn man sie regelmäßig imprägniert (ca alle 14 Tage) halten sie Schnee, Matsch und Regen problemlos aus - man muss dem Wildleder nur die benötigte Pflege geben. Die Schuhe sind zwar teuer aber dafür unvergleichbar warm und komfortabel
am 22. Dezember 2016
Ich liebe diese Schuhe! Ich trage sie schon seit Jahren und bin wie immer sehr begeistert! Sie sind unglaublich flauschig, weich und halten die Füße super warm. Angenehmer Tragekomfort auch, wenn man die Schuhe schon den ganzen Tag getragen hat, hat man abends keine Schmerzen. Allerdings sollte man darauf achten, dass man sie wirklich ausschließlich bei trockenem Wetter und nicht in Schnee trägt, da sonst hässliche Wasser- und Salzränder entstehen, die nur schwer wieder zu entfernen sind!
am 15. Februar 2016
Ich bin notorische Ugg-Trägerin. Im Winter kommt mir kaum was anderes an die Füße, denn in keinen anderen Schuhen bleiben die Füße so warm. Wenn man die Uggs gut imprägniert mit Spray, halten sie auch ein wenig Nässe aus.
Ich habe hier aufgrund des Preises zugeschlagen. Die Uggs sind original, alle Etiketten sind korrekt, der QR-Code funktioniert. Wunderbar.
am 29. Dezember 2016
Ich bin der festen Überzeugung das es sich bei den Schuhen nicht um originale ugg Boots handelt. Vorsicht beim Kauf.
am 19. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh.... ich trage sonst Größe 38 habe jedoch 39 bestellt weil die Schuhe so viel Innenfutter haben.... nach einiger zeit legt sich das Fell.... sie sind mir ein klein wenig zu groß aber ich denke 38 wäre zu klein.... möchte den Schuh gar nicht mehr ausziehen, heute haben wir -7 Grad und meine Füße sind warm :-)