CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Nintendo Wii - Remote, weiß
Farbe: weiß|Version: Remote|Ändern
Preis:34,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 27. Februar 2013
Servus.
Habe mir diesen Remote Controller um mit mehreren Spielern/inen zu spielen gekauft.
Nach nun etwa 5 Monaten habe ich noch keine Probleme festgestellt.
Verarbeitung sehr gut (Original :-) Controller halt).Preis i.O. und schnelle Lieferung
am 7. Juni 2015
Toll.. Klare Kaufempfehlung.. Am besten immer in der Beschreibung lesen ob es einen selbst zusagt. Aber für uns einfach nur super..
am 31. Oktober 2014
Preis Leistung ist OK wir haben die WII schon einige Zeit im Einsatz und bisher ist immer noch alles OK. Akku hält und sonst alles wie es sein muss
am 9. Februar 2015
Der Weg von England war zwar lang, er es hat sich gelohnt. Non vor dem letzten Auslieferungstzermin hier. Vielen Dank.
am 10. Januar 2014
Top Ware , der Kauf ist absolut zu empfehlen,schnelle Lieferrung immer gerne wieder da kann mann nichts falsch machen, Top.
am 28. April 2013
Das Aussehen und Design sind super, sehr zufrieden beim Spielen. Funktioniert super, besser als die alten, da nicht so schwer.
am 14. Januar 2014
Klasse Qualität

Hält super lange, funktioniert einwandfrei.
Schutzhülle IST bereits mit dabei und passt klasse zum Controller.
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 6. Mai 2013
Der Controler funktioniert wie erwartet und ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Die Schutzhülle ist elastisch und muss bei einem Batteriewechsel entfernt werden.
am 25. Oktober 2012
Super Preis, Wir brauchten es als ersatzgerät und waren recht überrascht es hier doch so günstig zu erhalten. Es ist nun die liebste Fernbedinung meines Kindes für die Wii
am 19. Mai 2012
Die FB ist schnell geliefert und sie funktioniert auch super. Die Bestellung war damit ein voller Erfolg für mich. Ich würde diesen Weg immmer wieder wählen.