am 22. Januar 2018
Dieser original Nintendo Wii Remote Controller verrichtet seine Aufgabe ohne Probleme.
Im Gegensatz zu manchen Nachbauten, gibt es beim original Controller keinerlei Verbindungsprobleme.
TOP 1000 REZENSENTam 31. August 2017
Meine Tochter hat sich einen zweiten Controler zum Geburtstag gewünscht. Hier sind wir fündig geworden.

Artikel war neu und original verpackt und funktioniert bisher einwandfrei. Wir sind absolut zufrieden. Sollten sich noch Schwächen ergeben, werde ich hier noch einmal berichten. Bisher: Guten Gewissens Kaufempfehlung!
am 6. August 2017
Kein Original Controller.. leider habe ich das erst sehr spät gemerkt aber was ich komisch fand, als das Paket ankam war, dass der Controller so "schmutzig" aussah vor allem die Schlaufe..
am 28. Juli 2017
Hat alles geklappt wie erwartet, es hat sich sofort synchronisiert und funktioniert einwandfrei. Der Controller funktioniert genau so wie die alten von der Sensibilität her. Batterien waren auch dabei (super!).
Die Lieferung war Pünktlich, wie angegeben.
am 22. Mai 2017
Produkt war schnell da, auch gut verpackt. Nachdem ich die Batterien eingelegt habe, funktionierte die Akkuanzeige nicht richtig (blaue Lichter), Controller war sehr stark verschmutzt. Wackelkontakt beim Spielen! Das hat mich am meisten gestört. Ich hoffe ich kann den Controller zurücksenden, denn so macht das spielen absolut keinen Spaß!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2017
Alles funktioniert..wie neu für knappe 15 Euro....also ich haben nichts auszusetzen...Schlaufe und Silikkonhülle waren anbei und auch im einwandfreihen Zustand. Wieso als als gebraucht und Gut deklariert ist nicht nachvollziehbar, der Artikel ist neuwertig.
am 19. März 2017
Ich bin sehr unzufrieden! Den Wii Remote habe ich gebraucht bestellt, doch was ich erhalten habe war erschreckend. Ein völlig verdrecktes Wii Remote. Überall waren gelbe schmierige Flecken. Man hätte es wenigstens bevor man es zuschickt sauber machen können! In so einem Zustand es zu zuschicken ist einfach nur unverschämt.
am 19. Februar 2017
Total schmutzig und mit farbe ich bin total unzufriedern, zweite Hand!!!
Und nach einem Monat funkioniert es nicht mehr würde ich nie nie wieder kaufen.
am 11. Februar 2017
Der gekaufte Wii-Controller war leider schon nach drei Wochen und nur viermaliger Benutzung kaputt. So leider nicht weiter zu empfehlen.
am 19. November 2016
Sicher gibt es da heute schon besseres, aber für die Zeiten damels war diese Bedienung top.
Liegt gut in der Hand und wird nicht zu schwer.