find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juni 2015
Das kombinierte Damen-Mühlespiel ist nach meiner Meinung nicht zu empfehlen. Das zweifach gefaltete Spielfeld ist kaum bespielbar weil es sich nicht glatt/gerade auslegen lässt und minderwertig verarbeitet ist. Der tatsächliche Inhalts sieht anders aus als auf dem Umkarton abgebildet .
am 17. November 2015
Die Produktbescheibung ist leider, zumindest für mich, irreführend. Das Spielfeld wir als "hochwertig" beschrieben, Geliefert wird ein einfaches Spielfeld aus Pappe, welches zudem noch 2x gefaltet ist. Aus der Abbildung ist dies leider nicht erkennbar. Ich hätte hier mehr Qualität erwartet. Die Spielsteine sind korrekt beschrieben. Nun, da für mich auch das Spielfeld eine wichtige Komponente ist, werde ich mich bei anderen Herstellern umsehen müssen.
am 26. Februar 2013
Hervorragende Spiele mit großen Spielfiguren u. Würfeln. Meine 87jährige Mutter kann jetzt mit ihren Freundinnen ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen. Auf Grund des Besitzes dieser Spiele bekommt sie jetzt auch öfter Besuch.
Ein Stern Abzug gibt es für den Preis von € 15,--/Spiel. Im Nachhinein habe ich zufällig im Kaufhof die selben Spiele für € 9,95 gesehen.
am 18. April 2013
Dame und Mühle Spiel von Schmied Spiele für Senioren in toller Qualität.
Meine Mutter freute sich sehr, denn endlich kann sie mit den großen Figuren wieder spielen.
am 18. Mai 2013
Gute Größe für Senioren mit Sehproblemen. Die Spielplatte ist gut verarbeitet und läßt sich gut bespielen. Auch die Größe der Spiel"figuren" ist angenehm und genau richtig.
am 24. Februar 2014
Es war ein Geschenk für meine Enkelin. Als Kind und auch spaeter, hat es mir sehr gefallen, ich hoffe, dass es das Gleiche bei meiner Enkelin auch der Fall ist
am 9. März 2012
Super Spiel, gute Qualität. Kleine & ältere Menschen können es auch gut spielen.
Ein schönes Familienspiel von Schmidt , auch gut zum mitnehmen.
am 17. Oktober 2013
Ich finde den Artikel ist dem Preis entsprechend. Wenn man Qualität haben will muß man halt dafür bezahlen. Und hier ist der Preis mehr als gerechtfertigt.Ein wirklich tolles Produkt.
am 18. Februar 2014
Sehr schöne große Spielsteine,lassen sich gut greifen und fördern auch die Feinmotorik.Spielbrett läßt sich gut im Karton verstauen.Sehr ansprechende Spielgestaltung.
am 17. Juni 2013
Ds Spiel ist sehr schön anzusehen. Die großen Spielsteine sind besonders toll. Es ist eine Freude für die ganze Familie.