find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. April 2017
Es ist ein hervorragendes Kartenspiel das mit jung und alt gespielt werden kann Einzigstes Manko sind die dünnen Karten Würde ich mich aber immer wieder kaufen
am 14. September 2016
Wir haben dieses Spiel schon im normalen Pappkarton . Aber bei 2 Spielen ist der Karton ( die Umverpackung) schon kaputt gegangen. Hier kann das nicht passieren
am 15. September 2017
Schnelle unkomplizierte Lieferung, bin super zufrieden. Wäre genau wie beschrieben, vielen lieben Dank. Kann man gerne weiter Empfehlen. Wir haben sehr viel Spaß mit dem Spiel.
am 5. Februar 2013
auch für Grundschüler. Regeln leicht zu erlernen. Fördert den Umgang mit Zahlen und die Aufmerksamkeit. Kann immer mal schnell zwischendurch gespielt werden. In der Metallbox haben die Karten ihren Platz und fliegen nicht durch die Gegend.
am 22. Mai 2013
Was soll man schreiben . . . ein Klassiker eben! ;)

9 Wörter verbleiben erforderlich 9 Wörter verbleiben erforderlich 9 Wörter verbleiben erforderlich
am 3. August 2016
die Karten sind von absolut schlechter Qualität- zwei Mal damit gespielt und die Karten haben durch das Mischen bereits diverse Knicke an den Kanten. Schade, denn das Spiel an sich ist sehr schnell zu verstehen und macht auch kleineren Kindern viel Spaß. Ein Strategiespiel, bei dem es aber natürlich auch auf Glück bezüglich der zugeteilten Karten ankommt. Für das Spiel an sich gebe ich 5 Sterne. Einen Punkt Abzug für die schlechte Qualität der Karten und einen weiteren Punkt Abzug dafür, dass das Spiel aufgrund der links aufgedruckten Zahlen nicht wirklich für Linkshänder geeignet ist.
am 7. März 2017
Wir lieben das skip.bo Spiel und haben nun 4 sets. Doof ist schon mal die Umstellung der Grafik der Karten (ja...wir spielen oft zw..6 bis 8 Personen und da schmeißen wir die Karten zusammrn)...aber was noch schlimmer ist dass jede Menge der "neuen Layout" Karten bereits getunkt sind dank rissen etc.
Auch lassen sich die Grünen Karten echt schlecht mischen denn sie kleben regelrecht aneinander. Das drosselt den Spielspaß enorm.
am 2. Juni 2016
Das Kartenspiel gibt es bereits seit vielen Jahren, die Deluxe-Ausführung wurde für ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Sind eigentlich genau die gleichen Karten und Ausführung wie das Standard-Kartenspiel, lediglich eine Metallbox zur Aufbewahrung der Karten ist das "Deluxe", für das Mitnehmen auf Reisen aber dafür sehr gut zu gebrauchen.
Update 17.10.2011:
Nach nun über 3 Jahren Spieleinsatz sehen die Karten noch fast aus wie neu. Natürlich mit ein paar Gebrauchsspuren, aber wirklich sehr haltbar. In den 3 Jahren wurde die Box sehr oft mitgenommen und hat damit eine perfekte Reisetauglichkeit bewiesen. Die Box sieht auch aus wie neu.
Der niedrige Mehrpreis für Skip-Bo Deluxe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Das Spiel befindet sich in einer Metallbox und ist insgesamt sehr hochwertig verarbeitet. Die Spielkarten machen einen sehr guten Eindruck. Außerdem liegt noch ein Spielblock und ein Bleistift mit dabei.

Dieses Kartenspiel begeistert mich immer wieder. Es lässt sich auch sehr gut mit nur 2 Personen spielen. Die Spieldauer kann zwischen 5 und 60 Minuten liegen. Eigentlich kann man nie genug davon bekommen :)
am 23. Dezember 2015
Dieses absolut minderwertige Kartenqualität soll wohl ein Witz sein, die Neuauflage kann man nicht mehr verschenken, da fühlt sich jeder Beschenkte jetzt an Weihnachten auf den Arm genommen. Bin sehr irritiert, die Karten sind so unglaublich dünn, wie dünnes Tonpapier, hat schon fast etwas von Druckerpapier. Konnte es gar nicht glauben, was hier in einigen Rezensionen stand, und habe dummerweise Geld für das Kartenspiel ausgegeben. Das nennt man Kundenprellen und Warenunterschiebung, denn hier wird ein Produkt als DELUXE angepriesen, ist aber alles andere als DELUXE, billigste Qualität, nur die Metallbox ist schön, aber damit kann ich auch nix anfangen. Diese Neuauflage hier, ist gemacht um den Kunden mit minderwertigster Qualität das Geld aus der Tasche zu ziehen, das komplette Set ist in dieser minderwertigen Qualität keine 3 Euro Wert mit Metallbox.