Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Februar 2018
Die CDs habe ich als Geschenk für meine Oma gekauft. Das PRIME Lieferdatum hätte gestern sein soll und der Artikel war auch als gestern geliefert deklariert. Bekommen habe ich ihn eigenartigerweise erst heute. Zu allem Überfluss ist die CD Hülle beidseitig kaputt und ist gesprungen, wie auf den Fotos zu sehen ist. Es tut mir leid, meiner Oma ein defektes Geschenk zu machen. Der Preis ist super für die vielen Lieder. Wenn dann das Produkt noch intakt wäre, kann man es nur loben.
review imagereview image
am 26. Juli 2014
Wer Edith Piaf mag sollte sich diese 3 CD 's zulegen. Das Preis - Leisungsverhältnis ist gut, ebenso die Klangqualität entspricht der Norm für diese Art der Aufnahmen.
Die Auswahl der Stücke ist, nach meinem Musikgeschmack, in Ordnung.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2013
Auch für nicht ausgewiesene Piaf-Enthusiasten eine Zusammenstellung vieler hörenswerter Titel.
Edith Piafs bezaubernde Stimme ist ein empfehlenswerter Schmuck jeder Musiksammlung.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. August 2015
Auch dies war ein Geschenk an meine Oma, die ein großer Fan ist, sie hat sich sehr gefreut und ist auch über die Liederauswahl begeister
am 10. Februar 2014
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut, angemessener Preis. Ich bin zufrieden, würde ich jederzeit weiter empfehlen.
CD ist eine sehr gute Sammlung der besten Lieder der Piaf. Danke!
am 27. Oktober 2013
In einem Gespräch über musikalische Höhepunkte, wurde bei mir der Wunsch wach, CDs von Edith Piaf zu besitzen. Die 3 CDs ,die ich nun bekam, geben einen wunderbaren Überblick über ihre gesamten LIeder.
am 25. Mai 2013
Ein schönes Album mit vielen bekannten u. unbekannten Songs. Ouerschnitt von 1946-1963.
Auch englische Varianten auf der CD 3. Sehr gut!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen; er wurde innerhalb kurzer Zeit zugestellt und ist einwandfrei hier angekommen. Bei Bedarf jederzeit wieder, Danke!
am 28. April 2015
Mein Sohn war begeistert von dieser CD er hört sie rauf und runter, und es sind wirklich tolle Lieder drauf
am 29. August 2011
Tolle CD (4), eine richtige Best Of, so wie ich es erwartet hatte, manche Lieder mit nostalgischem Schallplattenrauschen. Bin kein eingefleischter Fan, so kann ich nicht beurteilen ob ein wichtiges Lied fehlt. Ich habe keines vermisst. Hatte mir die CD gekauft, nach dem ich den Film über ihr Leben im Fernsehen gesehen hatte.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich

All the Best