Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Very Best of the Cars
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Dezember 2012
Diese Scheibe, bzw. MP3`s, sind die 80er Jahre Pur!
Nur dem, der auf den Typischen Klang dieser Epoche mit synthetischen Einflüssen aber auch richtig tollen Gitarren Riffs steht, gefällt auch diese Musiksammlung von the Cars.
Der Sänger Ric Ocasek hat zudem eine sehr eingängige Stimme, welche nicht nur in dem wohl bekanntesten Song "Drive" sehr gut klingt!
Ansonsten kommen auf der Scheibe sowohl ruhige als auch richtig schwungvolle Stücke vor. Wie zum Beispiel mein persönlicher Favorit "Tonight she comes". Dieser Song glänzt mit einem geilen Rhythmus und noch dazu einer sehr schönen Gitarre und natürlich diese unvergleichliche Stimme, die sehr variantenreich daher kommt.

Mein Fazit: Für Fans der 80er einfach perfekt. Man muss aber auf diese Art von Musik stehen und nichts anderes erwarten, sonst wird man enttäuscht. Eigentlich wie bei jeder anderen Musik auch ;-)
Aber im Großen und Ganzen ganz klar eine Kaufempfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
In meiner ERinnerung war das alles etwas besser. Aber so ist das vielleicht schon mal mit den ERinnerungen an die gloreiche Jugend - wird heute halt anders empfunden. Dennoch nicht schlecht.
am 27. August 2013
War ein super Geschenk und kam klasse an. Wir denken, sie wird oft gehört und hat einen Ehrenplatz im CD Ständer.
am 2. Januar 2009
The Cars ist eine Band,die einige Superhits in den 80ern rausgebracht haben.Die man auch heutzutage hin und wieder im Radio sehr gerne hört.Dazu gehören ua.:"Drive","You Might Think" und "Tonight She Comes".Wobei letzteres der schnellste Song von "The Cars" ist und eines der Besten.Ein Ohrwurm,den man nicht mehr so schnell heraus bekommt.Very Best of the CarsDas A"Very Best of"-Album daher,absolut empfehlenswert!

Complete Greatest Hits
Greatest Hits