find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Januar 2013
Ich finde das Album wirklich gut. Es ist düster, aber doch mitreißend. Mir gefällt die Mischung aus Rammstein und Oomph.
am 16. Dezember 2012
eine tolle cd die sehr viel spaß bereitet die man immer wieder gerne hört und sie nicht mehr hergeben möchte
am 11. April 2007
Die zweite Scheibe von Eisbrecher ist wirklich richtig fett geworden! Während das Debut meiner Meinung nach dann doch recht durchwachsen war und auch die Texte teilweise etwas bemüht wirkten, gibt es hier keinen einzigen Totalausfall. Die Gitarren kommen dieses mal (erfreulicherweise) etwas mehr zum Zuge, ohne dass dabei auf die gewohnten, treibenden und stets tanzbaren Beats verzichtet wurde und Alexx singt, flüstert, schreit und knurrt abwechslungsreicher denn je.

Neben einigen gefühlvollen Balladen und Liedern, die vor allem die "schwarze Szene" ansprechen dürften gibt es auch ein paar richtig harte Bretter. Songs wie "Adrenalin", "Kein Mitleid" oder der überragende Titeltrack "Antikörper" marschieren so unbeirrbar vorraus, dass man die Eisplatten wirklich knirschen hören kann.

Richtig cool! Ich freue mich riesig auf die jetzt anstehende Live-Tour und einen hoffentlich ebenbürtigen Nachfolger!

Weiter so!!!
am 30. Januar 2007
Habe die CD bei einer Freundin gefunden und sie mir gleich gekauft.

"Leider" macht sie süchtig. Man kann die Songs ständig hören und sie werden nicht langweilig. Ich dachte schon, es liegt an mir. Aber anderen Freunden geht es genauso. Also - sofort besorgen!!!
am 15. Januar 2007
Großartiges Zweitwerk!!! Übertrifft den Erstling noch. Eine neue Eiszeit bricht an. Anspieltipps: "Leider"(grausam gut!), "Ohne dich" , "Vergissmeinnicht". WEITER SO!
am 11. August 2010
Absoluter Hammer! Mir sagte die Band nicht viel! Hab in die einzelnen Lieder reingehört und es hat mir auf anhieb gefallen! Lieder wie "Leider", "Ohne Dich", "Vergissmeinnicht" super! Auf jeden Fall empfehlenswert zu kaufen! Wer Rammstein mag, den gefällt bestimmt auch Eisbrecher!
am 16. Mai 2010
Sehr krachiges Album, habe die Antikörper durch den Onkyo und der hat es durch die 5.1 Teufel gejagt. Meine Nachbarn werden es mit Vitaminen danken. Besonders " Adrenalin" mal so richtig fett aufgedreht und der Mega Sub wurde so richtig schön warm. Geiles Album.
am 6. Januar 2010
Die CD Antikörper von Eisbrecher gefällt mir wesentlich besser als die CD von 2004 "Eisbrecher".

Im großen und ganzen kann man alle Titel hören, was nicht unbedingt auf die CD von 2004 zutrifft.

Eisbrecher hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt.
am 20. Juni 2007
Wieder mal nur eins zu sagen Holen. Ich will keine wiederworte hören ja nein scherz das ist wie das erste album richtig geiler ja elektromagnetismus mucke also fett oder
am 19. Januar 2015
Klasse Album, klasse Band!!! Dringende Kaufempfehlung für alle Eisbrecher Fans.

Hab jetzt die gesamte Diskographie der Band. Bin sehr auf SCHOCK gespannt.