Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2013
Huch na sowas!
Warum auch immer, ich hab hier noch gar nicht meine Sternchen vergeben.
Das muss ich jetzt unbedingt nachholen. ;-)
Doch was soll ich groß schreiben? Zu den einzelnen Liedern wurde hier und da ja schon einiges geschrieben.
Jedes Empfinden ist anders, also erspare ich euch meine persönliche Meinung zu den einzelnen Tracks.
Denn egal welches Lied, es kann nur eine positive Bewertung von mir geben, da Eisbrecher seid Jahren meine absolute Lieblingsband ist.

Es gibt (für mich) einfach niemanden sonst auf der Welt der so eine markante und ausdrucksstarke Stimme hat, die passenden Klänge dazu, geniale/witzige/harte Texte und etwas rundum "Perfektes" ist erschaffen. Mein Tipp an euch, einfach reinhören (nicht nur in dieses Album!) und verzaubern lassen. Lest nicht nur Rezensionen und entscheidet darüber ob das Lied/Album gut oder schlecht ist. Nein hört euch die Musik an und entscheidet danach selbst ob ihr sie für kaufenswert haltet oder nicht.

Achja und natürlich ist jedes Album anders und einzigartig, so wie jeder Song einzigartig ist. Veränderung ist nicht nur gut, nein Veränderung IST das Leben. Wer mit gehen kann/mag gut, wer nicht auch gut.

P.S.: Live sind Eisbrecher ebenfalls mehr als hörenswert!!
am 14. Februar 2014
Neue Deutsche Härte in seiner brachialen Weise!

Eisbrecher bringt mit seiner Musik die Vitrinen zum vibrieren. Die Stimme des Sängers (Alex - der Checker) passt wunderbar in dieses Genre der Musik! Die harten Riffs, die kraftvollen Bäse und die schonungslosen Texte über Realität und Wahnsinn bringen einen zum Staunen!

Ein Muss für alle, die auf Rammstein, Stahlmann, etc. stehen!
am 9. April 2007
Mahlzeit.
Ich besitze diese CD jetzt seit einigen Tagen und bin positiv überrascht.
Die erste CD fand ich noch eher durchwachsen. Gerade mal 1, 2 Tracks gefielen mir gut, der Rest war meines Erachtens eher Mittelmaß.
Auf diesem Album sieht es da schon ganz anders aus: Beinahe jeder Song hört sich richtig gut an, es gibt keine Totalausfälle.
Anspieltipps sind hier "Leider", "Entlassen", "Ohne Dich", "Kein Mitleid", "Vergissmeinnicht" und "Wie Tief".
Alles in Allem ist dieses Album sehr gelungen und für mich mindestens eine Klasse besser als der Vorgänger "Eisbrecher".
Wer Megaherz, Oomph! oder auch Rammstein mag, kann hier aus meiner Sicht bedenkenlos zugreifen.
am 30. Januar 2007
Habe die CD bei einer Freundin gefunden und sie mir gleich gekauft.

"Leider" macht sie süchtig. Man kann die Songs ständig hören und sie werden nicht langweilig. Ich dachte schon, es liegt an mir. Aber anderen Freunden geht es genauso. Also - sofort besorgen!!!
am 15. Januar 2007
Großartiges Zweitwerk!!! Übertrifft den Erstling noch. Eine neue Eiszeit bricht an. Anspieltipps: "Leider"(grausam gut!), "Ohne dich" , "Vergissmeinnicht". WEITER SO!
am 29. Juli 2008
Ich kann mich im Großen und Ganzen meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses Album ist der absolute Hammer. Es gibt keinen Song, den ich nicht gerne höre. Sonst hat man auf einer Platte immer "Lückenfüller" dabei. Doch nicht so hier.

Nach meiner bescheidenen Meinung ist das Album "Antikörper" perfekt.
am 11. April 2007
Die zweite Scheibe von Eisbrecher ist wirklich richtig fett geworden! Während das Debut meiner Meinung nach dann doch recht durchwachsen war und auch die Texte teilweise etwas bemüht wirkten, gibt es hier keinen einzigen Totalausfall. Die Gitarren kommen dieses mal (erfreulicherweise) etwas mehr zum Zuge, ohne dass dabei auf die gewohnten, treibenden und stets tanzbaren Beats verzichtet wurde und Alexx singt, flüstert, schreit und knurrt abwechslungsreicher denn je.

Neben einigen gefühlvollen Balladen und Liedern, die vor allem die "schwarze Szene" ansprechen dürften gibt es auch ein paar richtig harte Bretter. Songs wie "Adrenalin", "Kein Mitleid" oder der überragende Titeltrack "Antikörper" marschieren so unbeirrbar vorraus, dass man die Eisplatten wirklich knirschen hören kann.

Richtig cool! Ich freue mich riesig auf die jetzt anstehende Live-Tour und einen hoffentlich ebenbürtigen Nachfolger!

Weiter so!!!
am 16. Mai 2010
Moin,
super geile CD... bin echt begeistert, eine echte Alternative zu Rammstein und das auch noch mit mehr beats...

Bedenkenlos zu Empfehlung meinerseits.
am 5. August 2015
Alles in Ordnung mit der Ware, es gab nichts zu beanstanden. Dieses Album entspricht meinen Erwartungen und das Hören bereitet mir immer wieder Freude... ;)
am 17. Januar 2015
Wie gewohnt toller Sound von Eisbrecher. Kann die CD nur jedem begeisterten Fan empfehlen. Volle Kaufempfehlung. Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken