Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 7. Oktober 2011
Diese Gewichtsmanschetten sind billig und der Stoff ist angenehm. Darüber hinaus empfehle ich sie weder als Hand- noch als Fußmaschetten!
Sie sind sehr kurz, weshalb sie auch das schlankeste Handgelenk nicht komplett umschliessen werden. Das Gewichtsbalancing stimmt also nicht!
Der Stoff ist super dünn und zerfällt schon beim Anblick. Erstaunlich, daß sie bei einem Jogger hier 2 Jahre gehalten haben. Extrem unangenehm empfand ich den starken Metallgeruch, den man auch nach Kontakt sofort an den Händen hat!
Gute Gewichtsmanschetten kosten das doppelte, das Geld ist dort gut angelegt.

Meine Empfehlungen:
1. Hände: KETTLER Handmanschetten,
2. Füße: Gewichtsmanschetten von Energetics
3. An alle Jogger: Die Lebensdauer euer Knie wird drastisch verkürzt durch den Einsatz von Gewichtsmanschetten an den Fußgelenken! Wenn euch Joggen allein nicht ausreicht, dann tragt dabei Handgewichtsmanschetten! Mehr als 1 kg pro Manschette würd ich aber als Normalsportler zum Joggen nicht nehmen.
am 28. Oktober 2010
Top produkt.
das einzige was mich etwas stört is das sie so groß sind das man sie auf keinen fall an den armen tragen kann.
verarbeitet sind sie aber recht gut und fühlen sich auch gut an
am 17. September 2012
Hatte diese Fußmanschetten seit 1 Jahr in Gebrauch. Leider stellt sich seit einiger Zeit nach ca. 10 Min Laufen die Metallschnalle bei mir quer. Das Metall drückt sich ins Fleisch und führt zu Schmerzen. Ich habe schon viele Gewichtmanschetten zum Joggen benutzt und habe nun in Modellen von Nike endlich welche gefunden, die bequem sind.
am 9. Oktober 2011
Die Manschetten sind super angenehm zu Tragen und sehr schön verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen überein! (Ich habe durchschnittlich dünne Fußgelenke und die Manschetten passen direkt einmal herum, für Leute mit dickeren Beinen könnten sie allerdings unbequem sein, da dann das Klettband scheuert)
am 9. April 2011
Der Artikel ist einwandfrei, ich hab allerdings die 2 Kilo vollkommen unterschätzt, also es ist schon richtig schwer an den Füßen.
am 4. November 2011
Diese Gewichtsmanchetten sind mit Sand gefüllt,also keine Gewichtsentnahme.Sehr gut Verschliesbar,gutes Tragegefühl.Schöne Optik.Für Hand und Fussgelenk geeignet.
1 KG zu Anfang völlig genug.Viel Spass.
am 4. Februar 2012
Die Gewichtsmanschetten sind eine gute Ergänzung für mein Krafttraining und sind vielseitig einsetzbar. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden und benutze es häufig.
am 8. Oktober 2011
Alles klar mit den Manschetten,der einzige nachteil sie drücken ein bisschen,wahrscheinlich durch die 2 kilo gewicht,wollte ich aber.Ich nehme halt eine elastische binde drunter und schon ist das problem behoben...
Gruss H.
am 6. Dezember 2011
ich bin super zufrieden. schnelle transaktion und gute qualität. lassen sich auf der arbeit nebenbei gut tragen. kleiner tipp: dann auf ein gutes schuhwerk achten.
am 4. Mai 2011
Dieser Artikel ist absolut zu entfehlen.

Ich habe diese Gewichtsmanschetten (2 kg) beim Joggen an Unterschenkeln getragen. Nach ca. 300 Joggingstunden sind im grauen Stoff durch das ständige Reiben mit dem Bein Löcher entstanden. Durch die Löcher sickerte dann die Füllung - winzige Bleikugel. Fazit: nach ca. 2 Jahren intensiven Joggens kann man den Artikel wegschmeißen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken